Mathias Brodala: mailto-Link mit JS & document.write formatieren ?

Beitrag lesen

Hallo Lukas.

Wenn doch, dann solltest du dein Vorhaben einstellen, da diese Methode nicht den Anforderungen des TKG entspricht.
Was hätte es für Folgen, wenn ich etwas mache, das nicht den TGK entspricht? Ich habe ja nur eine kleine Homepage und möchte diesen Mechanismus nicht für ein kommerzielles oder nicht-privates Projekt benutzen.

Lies einfach Ingo Turskis Ausführungen und auch die, die er selbst auf einen anderen Thread verlinkt hat.

Nutze besser einen serverseitigen Mechanismus hierfür.
Nichts lieber als das. Aber 1&1 bietet mir kein PHP an :-( Oder kennst du einen Gratis-Webspaceanbieter mit PHP?

Ich kenne keinen, aber muss es denn unbeding gratis sein? Ein Webspace mit PHP–Unterstützung kostet heutzutage wirklich nicht mehr die Welt. Bei all-inkl.com zum Beispiel bezahlst du knapp 5€ im Monat für den niedrigsten Tarif. Andere Anbieter kannst du auch im Archiv finden; in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wird nach einem optimalen Anbieter gefragt.

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß, Mathias

--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]