Mahlzeit,
Rechtsklick -> Neu -> Ordner ... Ordner kann mans auch nennen...
klar kann man das - es ist halt eine ausgeprägte Windows-Terminologie. ;-)
ein telefonbuch ist auch ein verzeichnis... ;-)
Unbedingt, ja. Deswegen heißt's ja auch offiziell so.
<div> ... hmm, nöö find tabellen viel schöner "oldschool" ^^, hab das erst einmal gesehen, dass jmd. nur <div> verwendet hat...
Ich sehe das leider viel zu oft. Wie kommst du darauf, dass div-Elemente etwas mit Layout zu tun haben? Das scheint ein weit verbreiteter Irrglaube zu sein.
joar, pt funtzt bei firefox ned, aber bin auch kein fan von dem ding...
Ich auch nicht - trotzdem muss ich hier dagegenhalten: Firefox kommt mit pt sehr gut zurecht. Nur ist es eben keine für die Bildschirmanzeige geeignete Einheit. Für ein Print-Stylesheet ist es allerdings optimal.
auf meinem windows rechner funktioniert das laden der datei nicht, wenn ich auch nur einen buchstaben groß oder klein schreibe, auf meinem alten linux server wars genauso *g*... alled komisch ^^
Auf einem Windows-Rechner wäre das mal was ganz Neues, wenn die Groß/Kleinschreibung von Dateinamen plötzlich berücksichtigt würde. Unter Linux ist das dagegen selbstverständlich.
mit dem fehler sieht das so aus, dass das bild nicht angezeigt wird...
Ja, das war mir inzwischen schon klar. ;-)
wüsste auch ned, wo das prob sonst liegen könnte,
Ich auch nicht - das ist der Grund, warum ich nach einem Online-Beispiel gefragt habe. Wenn man das Zeug im Ganzen sieht, fallen einem die entscheidenden Kleinigkeiten oft leichter auf, als wenn nur jemand davon erzählt. Denn dieser Jemand lässt möglicherweise genau die wichtigen Aspekte weg, ohne dass es ihm bewusst ist ...
Ciao,
Martin
Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.