designMode = 'on' in einer tabelle
reiner pens
- javascript
hi und hallo, ich habe einen kleinen wysiwyg-editor geschrieben, klappt auch wunderbar, das einzige was mit nicht ganz zusagt, ist die sache das man da nen iframe benutzen muss, ist es auch moglich den desginMode = 'on' auch nur auf eine bestimmt tabellenzelle zu aktivieren?
reiner
Hallo reiner.
hi und hallo, ich habe einen kleinen wysiwyg-editor geschrieben, klappt auch wunderbar, das einzige was mit nicht ganz zusagt, ist die sache das man da nen iframe benutzen muss, ist es auch moglich den desginMode = 'on' auch nur auf eine bestimmt tabellenzelle zu aktivieren?
Nein, da lediglich das document–Objekt über diese Eigenschaft verfügt.
Wenn du jedoch nur einzelne Elemente editierbar machen möchtest, musst du mit der contentEditable–Eigenschaft arbeiten.
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Mathias
hi Mathias,
das ist schade denn die contentEditable–Eigenschaft funktioniert leider nur im IE. bedingung waere aber mindestens IE und FF.
gruss reiner
Hallo reiner.
Nein, da lediglich das document–Objekt über diese Eigenschaft verfügt.
Wenn du jedoch nur einzelne Elemente editierbar machen möchtest, musst du mit der contentEditable–Eigenschaft arbeiten.
Gruß, Mathias
Hallo reiner.
das ist schade denn die contentEditable–Eigenschaft funktioniert leider nur im IE.
Nein, auch im Opera.
bedingung waere aber mindestens IE und FF.
Da sieht es wohl düster aus.
Gruß, Mathias