Webseite immer zentriert!
Christian
- design/layout
Einen schönen Guten Morgen Zusammen!
Ich bin neuling in Sachen Webdesign, habe eine Schulung von Go-Live gemacht und probiere momentan sehr viel aus. Aber eine Sache, bekomme ich leider nicht hin!
Ich möchte das meine Webseite immer zentriert ist! Meine Homepage soll später eine Art Fenster in der Mitte des Monitors sein. Wenn das Browserfenster kleiner gezogen wird, soll meine Hompage weiterhin zentriert sein.
Ich würde das gerne alles OHNE Tabellen machen, denn die Gestaltung mit Tabellen finde ich immer so aufwendig!
Ich hoffe Ihr könnt mir hier so schnell es geht helfen?!?
DANKE IM VORAUS!
Gruß
Christian
Hello out there!
Ich hoffe Ihr könnt mir hier so schnell es geht helfen?!?
Wenn’s ganz dringend ist, warum verschwendest du Zeit, ein Posting zu tippen anstatt schnell in den [http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm@title=SELFHTML-FAQ] und den [FORUM-FAQ] nachzusehen? ;-)
See ya up the road,
Gunnar
Hello out there!
Wenn’s ganz dringend ist, warum verschwendest du Zeit, ein Posting zu tippen anstatt schnell in den [http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm@title=SELFHTML-FAQ] und den [FORUM-FAQ] nachzusehen? ;-)
DANKE, für die schnelle Antwort!
Ich probiere das gleich mal aus mit den Frames?! Hoffe das klappt auch... Wenn nicht, melde ich mich nochmal!
Bis denne
Hello out there!
Ich probiere das gleich mal aus mit den Frames?!
Frames?? Nein!! Wo hattest du das rausgelesen?
See ya up the road,
Gunnar
gudn tach!
vermutlich direkt unter http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#mittig_zentrierte_inhalte...
prost
seth
gudn tach!
vermutlich direkt unter http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#mittig_zentrierte_inhalte...
Genau, da habe ich das gelesen! Also NICHT mit Frames?!? Wenn ich das mit Tabellen machen muss, dann kann ich das aber nicht so leicht designen, ich finde das mit dem Layout-Raster so praktisch, einfach alles hin und her schieben, wie man möchte!
Bei Tabellen ist das nicht so einfach oder?!?