christian: Versteckte Dateien mit Windows Explorer

Hallo,

ich habe auf meinem Webserver mehrere Dateien fuer HTTP-Auth liegen und moechte diese aendern. Diese sind aber mit dem Windows Explorer aber nicht sichtbar (.ht),wenn ich diesen nutze um auf meinen webspace zuzugreifen. Zur Zeit habe ich aber leider keine anderen Zugriffsmoeglichkeiten verfuegbar.

Wie kann ich nun diese Dateien erreichen?

Gruss,

Christian

  1. hallo,

    Diese sind aber mit dem Windows Explorer aber nicht sichtbar

    Doch, das sind sie sehr wohl. Du mußt deinen Explorer nur entsprechend konfigurieren. Das erreichst du, indem du die entsprechenden Häkchen unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht" setzt oder entfernst.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo,

      ich habe diese entsprechend geaendert auf versteckte ordner und dateien anzeigen und ich sehe zB .htaccess dateien immer noch nicht.

      Christian