Max: FTP client IE - Javascript Funktionen ?

Hallo,

ich bin vom FTP-Clienten im IE ganz begeistert.

Meine Frage:

Hat mann auf das FTP-Fenster mit Javascript etc. irgendeinen Einfluss? Zum Besipiel angeklickte Datei ermitteln etc.

Kann man die Linke seite des Explorers verhindern?

Danke und Tschüss

  1. Hallo

    ich bin vom FTP-Clienten im IE ganz begeistert.

    schön für Dich. Mich konnte er noch nie begeistern, da er meiner Meinung nach keinem Vergleich mit einem vernünftigen FTP-Client standhält.

    Hat mann auf das FTP-Fenster mit Javascript etc. irgendeinen Einfluss? Zum Besipiel angeklickte Datei ermitteln etc.

    Keine Ahnung, ob so etwas mit JScript oder VB-Script möglich ist. Mir ist außerdem die Konstellation unklar. Verstehe ich Dich richtig, dass Du von einer Seite in IE-Fenster 1 auf IE-Fenster 2 zugreifen möchtest? Ja? Hast Du schon einmal von der same origin policy gehört? Mit dieser mußt Du Dich auseinandersetzen.

    Kann man die Linke seite des Explorers verhindern?

    Nein. Alle Browserfenster, die ich in meinem Leben gesehen habe, hatten eine linke Seite. *fg*

    Freundliche Grüße

    Vinzenz