Siechfred: Tipps zum Aussehen der Webseite

Beitrag lesen

Hell-O!

Ich hab mit selfhtml anfang des jahres angefangen mir ernsthaft gedanken um das Design unserer HP zu machen aber wie schon gesagt langsam stosse ich an meine Grenzen und wollte einfach mal nur wissen was ich machen kann.

Lasse es so, wie es ist. Ihr habt mit den Gedichten Inhalte, die sich wohltuend vom sonstigen grassierenden Web-Einerlei abheben, die Optik geht in Ordnung. Mache nicht den Fehler, hier und da Kleinigkeiten zu verändern, du wirst sehen, dass es nichts bringt. Werkele lieber im Hintergrund an einem neuen Design, das dann online gehen kann, wenn es fertig ist - und wenn es 1 Jahr dauert.

Nun unsere HP könnte noch etwas pep vertragen das weiss ich ja aber wie???? Mir bzw uns fällt da nichts mehr ein

Einfallslosigkeit ist ein schlechter Ratgeber.

bzw sind unsere Gedanken schon bei der Geburtsvorbereitung und da wären kleine Tipps ganz hilfreich.

Mein ganz ehrlicher Tipp: Kümmert euch um eure Zwillinge, daran werdet ihr 1000mal mehr Freude haben als an dem bisschen Webseitenbastelei. Ihr habt einen Status, der sich sehen lassen kann, belasst es dabei. Alles andere wird unnötige und nicht unbedingt zielführende Flickschusterei.

Siechfred

--
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Räucherofen selber gebaut || Das Steuerblog  || RT 221 Erfurt-Altstadt i.V.