Bene: Mit Notebook über ISDN ins Internet

Hallo,

ich hab leider von der ganzen Sache recht wenig Ahnung.
Ich habe hier einen ISDN-Anschluss und folgendes Notebook http://www.ciao.de/Produktdaten/Hewlett_Packard_Nx9105__1761555
Wie kann ich mich mit dem Internet verbinden? Ist es überhaupt möglich? Brauche ich einen Adapter?

Vielen Dank!
Bene

  1. Tach auch Bene,

    Ich habe hier einen ISDN-Anschluss und folgendes Notebook http://www.ciao.de/Produktdaten/Hewlett_Packard_Nx9105__1761555
    Wie kann ich mich mit dem Internet verbinden? Ist es überhaupt möglich? Brauche ich einen Adapter?

    Ja, da das Notebook nur einen analogen Anschluß hat. Für Notebooks sind externe ISDN-Modems mit USB-Anschluß praktisch, die Du beim Online-Auktionshaus Deines Vertrauens günsitg erstehen kannst.

    http://www.gruss-aus-essen.de

    Maik

    --
    Diese Dauerleihgabe wird Ihnen präsentiert von ROMY!
    Maik. W. aus E. sagt Dankeschön ;-)
    1. Hallo,

      Vielen Dank für die Hilfe!

      grüße
      Bene

    2. Moin.

      Für Notebooks sind externe ISDN-Modems mit USB-Anschluß praktisch,

      Aber auch ISDN-Router, die über den man ggf. auch ein kleines Netz aufbauen kann... Und manche dieser Router können neben ISDN auch DSL. Man kann ja nie wissen...

      Auch die sind beim Online-Auktionshaus Deines Vertrauens günsitg zu erstehen.

      Gruß Frank