Ich grüsse den Cosmos,
Ich möchte eine Version in php schreiben (lassen) für leute, die nur space haben und eine Version in C für leute, die root-Rechte haben.
Macht nur bedingt Sinn, da der Bedarf an Software in C relativ Gering ist, zumindest bei Software, die es in tausenden Variationen bereits gibt.
Ich nehme an, dass diese Version eine weit bessere Performance haben könnte (mit geschichten, wie vorladen in ram).
Würde nur bei extrem hohen Besucherzahlen ins gewicht fallen. Und ich meine wirklich hoch, also 10.000 und mehr pro Stunde. Erfahrungswert mit meiner ehem. Community, die ich in C Programmiert hatte
Versteht mich nicht flasch, ich suche niemanden, der für mich Arbeit abnimmt o.ä. sondern einfach nur unverbindliche Unterstützung.
Naja, einem normalen Forum die Möglichkeit zu verpassen, statt einer einzigen Parent-ID einfach mehrere zuzuweisen, dürfte Programmiertechnisch kein Aufwand sein. Allerdings entzieht sich mir einerseits der SInn, andererseits fällt mir keine sinnvolle Methode ein, eine Antwort zu verfassen und dann das Forum zu durchforsten, ob die Antwort auch zu anderen Threads passt.
Möge das "Self" mit euch sein
Ich bin keine Signatur, ich fülle nur diesen leeren Platz mit sinnlosen Worten