Patrick: Menu Slide nach rechts!

Hallo,

in Bezug auf die Seite http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/switchmenu2.htm

möchte ich den Slide nicht nach unten, sondern nach rechts realisieren.

Kann mir jemand ein Tip geben, an welchen Stellen des Skripts ich das ändern kann???
Das Design zu ändern ist kein Problem, aber eben der Slide nach rechts...

Grüße Patrick

  1. Hallo Patrick,

    in Bezug auf die Seite http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/switchmenu2.htm

    möchte ich den Slide nicht nach unten, sondern nach rechts realisieren.

    So aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, dass du dort, wo in dem Skript "height" bzw. "offsetHeight" steht, einfach "width" rsp. "offsetWidth" schreiben musst.

    Gruß Gernot

    1. Hallo Gernot

      So aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, dass du dort, wo in dem Skript "height" bzw. "offsetHeight" steht, einfach "width" rsp. "offsetWidth" schreiben musst.

      Ja das habe ich auch schon probiert, allerdings geht dann der Slide
      endlos noch rechts :-(

      Gibts da vielleicht noch eine andere Stellschraube, oder muss man das ganze Scipt umschreiben??

      Gruß Patrick