Persönlicher Merchandising Web-Shop
Meise2000
- sonstiges
Hallo Leute,
wer kennt sich mit persönlichen WebShops aus, die man in die eigene Homepage integrieren kann. Ich suche einen Shop mit dem ich die Besucher meiner Seite mit T-Shirts (mit meinem Logo versehen) "beglücken" kann. Soweit so gut. Jetzt das Problem. Alle Shops, die ich kenne (eQuisto, Personello, spreadshirt...) haben arbeiten nach folgendem Muster:
Man lädt ein paar Grafiken hoch, erstellt damit die "Produkte" für seinen Shop und fertig... Nun hätte ich aber gerne, dass die Besucher, die das Produkt bestellen, auch ihren eigenen Namen auf dem Produkt stehen haben. Ferne sollen "besondere Produkte" nur für einen ausgewählten Kreis der Community zur Verfügung stehen.
Was ich also benötige ist weniger eine gute Shop-Software, sondern eher einen guten Partner, der mir für die Erstellung der Produkte bessere Schnittstellen bietet, als die üblichen Schnittstellen eines herkömmlichen WebShops.
Den Shop an sich (inklusive Logik, welcher Besucher welches Produkt erwerben kann) würde ich auch selbst programmieren.
Kann mir von euch da jemand weiterhelfen?
Dank,
Meise.