Darkslayer: Frames

Hallo.
Ich hab ein kleines Problem.
Also ich bin gerade dabei meine erste richtige Seite zu machen.
Denn html quelltext habe ich jetzt fast fertig.
Insgesamt habe ich dafür 3 Frames benutzt. Einmal eins für das Banner, eins für das Menü und eins für den Inhalt der Seite.
jetzt wollte ich aber das wenn ich auf einen Butten klicke gleich 2 unterschieldiche seiten in den jeweiligen Frames angezeigt werden also
wenn ich den button drücke das im Bannerframe ein anderes Banner gezeigt wird und im Innenteil Ein anderer Inhalt.
Wäre echt net wenn ihr mir schnell antworten würdet. würde die Seite gerne noch diese Woche fertig bekommen.
mfg Darkslayer

    1. @stefan

      Ich habe alles genau so eingefügt wie es mir auf dieser seite gesagt wurde. dort wo ich meine Links eigeben musste hab ich auch meine hineingesetzt doch nichts funktioniert.
      mfg Darkslayer

  1. Moin Darkslayer,

    Ich hab ein kleines Problem.

    Indeed.

    http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/faq.htm#jehova

    Wäre echt net wenn ihr mir schnell antworten würdet. würde die Seite gerne noch diese Woche fertig bekommen.

    Dann hast Du jetzt noch 32 Minuten Zeit dafür.

    regds
    Mike©

    --
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  2. Hallo

    Wäre echt net wenn ihr mir schnell antworten würdet. würde die Seite gerne noch diese Woche fertig bekommen.

    Die Links wurden dir ja schon gegeben. Aber warum fragst du 35 Minuten vor Ende der Woche nach einer Lösung, die du diese (für mich jetzt: letzte) Woche noch haben willst?

    Tschö, Auge

    --
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
  3. hallo,

    jetzt wollte ich aber das wenn ich auf einen Butten klicke gleich 2 unterschieldiche seiten in den jeweiligen Frames angezeigt werden

    Du lieferst ein eklatantes Beispiel für die Ignoranz, mit der manche hier ins Forum kommen. Es steht doch deutlich oben: "Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird.".

    Manche Leute machen es sich einfach, und behaupten, sie hätten nichts gefunden. Das Argument ist meist etwas schwerer zu entkraften. Aber du gehörst zu der härteren Sorte und ignorierst diese im Forumskopf genannten Voraussetzungen einfach. Im Forumsarchiv gibt es mehrere hundert (wenn nicht gar tausend) Threads, die sich mit deiner Frage beschäftigen und Lösungen anbieten, in der Dokumentation gibt es eine hinreichende Erklärung, und in der Forumshilfe findest du ebenfalls sachdienliche Hinweise. Das hast du einfach alles ignoriert, und bist tapfer hereinspaziert mit deiner längst vielhundertfach beantworteten Frage.

    Wäre echt net wenn ihr mir schnell antworten würdet.

    Natürlich muß es auch noch schnell gehen. Das muß es übrigens bei jedem Fragesteller. Noch schneller wärs gegangen, wenn du einfach nachgelesen und dir die Mühe erspart hättest, hier nochmals die Frage zu stellen, bei der dich so ziemlich jeder aufs Archiv oder die Hilfe oder die Doku verweisen wird, ohne dir _konkret_ zu antworten.

    Jetzt bist du natürlich frustriert und hältst das Forum und seine Teilnehmer für doofe, arrogante Ärsche. Dabei liegt es eindeutig nur daran, daß du dir zuwenig Mühe gegeben hast, die überreichlich vorhandenen Antworten zu deiner Frage zur Kenntnis zu nehmen.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo Christoph,

      da schreibt sich aber einer den Frust von der Seele ;-)

      Aber Recht hast du, gerade zu diesem Thema ist google
      mehr als voll.

      Aber wenns erzieherisch wirken soll, müssen
      Leute wie ich lernen, nicht auf sowas zu antworten.

      Stefan

      1. hi,

        Aber wenns erzieherisch wirken soll

        Das soll es.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        --
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|