messenger einer für alle
dieter
- software
0 Patrick0 SorgenkindMech0 dieter
0 迪拉斯0 dieter
Hallo Leute,
möchte mir grad einen Messenger zulegen möglichst einen mit dem ich auch icq und msn erreichen kann, mich dafür aber nicht extra bei icq oder msn anmelden möchte.
Geht das mit trillian?
mfg dieter
Hi Dieter,
nimm ruhig den Trillian, aber meines Wissens musst du dich überall anmelden, sonst lassen die Netze dich ja nicht rein.
Grüße
Patrick
Hi Dieter,
nimm ruhig den Trillian, aber meines Wissens musst du dich überall anmelden, sonst lassen die Netze dich ja nicht rein.
Grüße
Patrick
korrekt
trillian benutze ich auch sehr gerne, aber beachte, dass du eventuell nicht die volle funktionalität aller messenger hast
ich hab beispielsweise probleme beim audio / video-chat bei msn über trillian
ansonsten trillian --> TOP
Ok klingt schlüssig obwohl ich auch mal ein hatte namens gush wo man eine adi mit dem @ zeichen hatte.
War die addi jabberspezifisch, und was ist mit transport geht da vielleicht was ohne registrierung oder is das mit reg?
also zunächst kam ich zur registrierung bei icq über das adden bei trillian, jetzt aber direkt zu homepage und da seh ich bisher nur was von download und das ganze ding will ich nicht haben.
mfg dieter
Hey,
möchte mir grad einen Messenger zulegen möglichst einen mit dem ich auch icq und msn erreichen kann, mich dafür aber nicht extra bei icq oder msn anmelden möchte.
Geht das mit trillian?
nein, um Nachrichten aus diesen Netze zu empfangen, brauchst du als Vorraussetzung zwingend einen Account. Allerdings:
Wenn du schon einen Account bei AIM hast, kannst du ihn für ICQ verwenden. Gib ICQ-Benutzern statt der UIN, die sie gewöhnlich erwarten, deinen AIM-Namen.
Wenn du schon einen Account bei Yahoo hast, hast du einen gewissen Grad an Interoperabilität mit MSN. http://news.google.com/news?ned=us&q=yahoo+messenger+msn
Hey,
Geht das mit trillian?
nein, um Nachrichten aus diesen Netze zu empfangen, brauchst du als Vorraussetzung zwingend einen Account. Allerdings:Wenn du schon einen Account bei AIM hast, kannst du ihn für ICQ verwenden. Gib ICQ-Benutzern statt der UIN, die sie gewöhnlich erwarten, deinen AIM-Namen.
Wenn du schon einen Account bei Yahoo hast, hast du einen gewissen Grad an Interoperabilität mit MSN. http://news.google.com/news?ned=us&q=yahoo+messenger+msn