nic.ch.vu löscht meine META-Angaben?
hannes
- html
hallo,
ich habe gerade folgendes Problem: Der Gratisdomainanbieter nic.ch.vu (das gleiche wie nic.de.vu) löscht beim aufrufen der website unter .ch.vu meine META-Angaben und ersetzt sie durch eigene, ehrlich gesagt ziemlich nichtssagende. Rufe ich die datei direkt über das webspace-verzeichnis auf, sind die META-Angaben selbstverständlich da.
Kann ich das irgendwie unterbinden?
Mein Webspace-Anbieter ist übrigens Arcor.
danke schonmal,
hannes
Hallo auch...
ich habe gerade folgendes Problem: Der Gratisdomainanbieter nic.ch.vu (das gleiche wie nic.de.vu) löscht beim aufrufen der website unter .ch.vu meine META-Angaben und ersetzt sie durch eigene, ehrlich gesagt ziemlich nichtssagende.
..die werden nicht gelöscht, deine Seite steckt nur in einem Frame des Domainhosters.
Gruß Helmuth
Hello out there!
Der Gratisdomainanbieter nic.ch.vu (das gleiche wie nic.de.vu) löscht beim aufrufen der website unter .ch.vu meine META-Angaben und ersetzt sie durch eigene, ehrlich gesagt ziemlich nichtssagende.
<META name="DESCRIPTION" content="hobifilms - erfahren Sie mehr über hobifilms. Hier finden Sie alle Info ...">
Diese Angabe ist in der Tat nichtssagend. Ich vermute aber, die stammt von dir.
<META name="KEYWORDS" content="">
Auch nichtssagend. Aber selbst wenn dort etwas drinstünde, Suchmaschinen interessieren sich dafür nicht. Und das ist auch gut so.[tm]
<META name="ROBOTS" content="index,follow">
Diese kannst du mit „nichtssagend“ nicht gemeint haben, oder?
<META name="LANGUAGE" content="german,deutsch,DE,AT,CH,US">
Die ist zwar nicht nichtssagend, aber unsinnig. AT, CH und US sind keine Sprachangaben, und US hat mit Deutsch rein gar nichts zu tun.
<META NAME="DISTRIBUTION" CONTENT="global">
Deren Sinn ist mir im _World Wide_ Web auch nicht klar.
See ya up the road,
Gunnar
<META name="DESCRIPTION" content="hobifilms - erfahren Sie mehr über hobifilms. Hier finden Sie alle Info ...">Diese Angabe ist in der Tat nichtssagend. Ich vermute aber, die stammt von dir.
nein, die stammt in der tat vom domainanbieter.
aber ich glaube, helmuth hat die frage ja soeben beantwortet...
und wenn ich mir so die quelltexte andere ch.vu Seiten anschaue, die haben alle die selben META-Angaben drin, einfach mit anderem Namen bei "Erfahren Sie mehr..."
tja ich bin mit meinem latein am ende, vielleicht ist das problem einfach nicht zu lösen :-)
Hello out there!
tja ich bin mit meinem latein am ende, vielleicht ist das problem einfach nicht zu lösen :-)
Doch: Wenn du vernünftigen Webspace haben willst, Hände weg von Billigstanbietern. Und von Gratisanbietern erst recht.
See ya up the road,
Gunnar
Doch: Wenn du vernünftigen Webspace haben willst, Hände weg von Billigstanbietern. Und von Gratisanbietern erst recht.
kann ich mir als schüler mit vielen andersweitigen interessen leider nicht leisten :-)
aber danke trotzdem leute...
damit wäre das thema wohl abgehakt.
Hallo hannes.
kann ich mir als schüler mit vielen andersweitigen interessen leider nicht leisten :-)
Mindestens 0,95€ im Monat sind zuviel?
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Hallo,
d.h. du hast es nicht versucht!?
Kostenlosen webspace gibt es reichlich. dein domain.name ist z.B. hobifilm.cjb.cc, auch nicht schlechter als ****.nic.ch.vu.
Eine Domain a'la hobifilm.ch findest du problemlos <1€ im Monat.
aber danke trotzdem leute...
bitte
bydey