Stefan Alpers: Druckversion de.comp.lang.php.* FAQ?

Hallo,

Gibt es irgendwo im Internet eine Druckversion von http://www.php-faq.de/index.html bzw. den Inhalt der Seiten als zusammenhängendes PDF? Auch wenn die FAQ schon älter sind, sind viele der darin angesprochenen Themen bestimmt zeitlos aktuell und ich als relativer PHP-Neuling würde sie gerne in Papierform lesen.

Gruß,

Stefan

  1. Huhu Stefan,

    Gibt es irgendwo im Internet eine Druckversion von http://www.php-faq.de/index.html bzw. den Inhalt der Seiten als zusammenhängendes PDF? Auch wenn die FAQ schon älter sind, sind viele der darin angesprochenen Themen bestimmt zeitlos aktuell und ich als relativer PHP-Neuling würde sie gerne in Papierform lesen.

    in der FAQ zur FAQ steht in welchen Formaten es die FAQ gibt.

    http://www.php-faq.de/q/q-faq-download.html
    Dort gibt es auch die XML Dateien, leider nicht im docbook Format.
    Daraus ließe sich ein PDF generieren.

    Viele Grüße

    lulu

    --
    bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday
    1. Danke, habe mich natürlich nur für den PHP-technischen Teil interessiert und nicht für den administrativen :)