sarah: Forum bei Netbeat

Hi,
hat jemand zufällig seine Domains bei Netbeat gehostet?
Mit welchen Erfahrungen?
Ich wundere mich nur über das Forum.
Nachdem ein Forumsteilnehmer ein Problem geschildert hatte, hat da ein Mitarbeiter "freundlicherweise" die Berechtigung eines Dokuments dieses Anwenders geändert.
Darauf habe ich ganz höflich (mehrmals) im Forum gefragt, was die Mitarbeiter noch an den Daten der Kunden ändern können.
Leider wurden die Beiträge immer umgehend gelöscht.
Die Meinungsfreiheit hört dort anscheinend auf, wenn die Meinung jemandem nicht passt!

  1. Hi,
    hat jemand zufällig seine Domains bei Netbeat gehostet?
    Mit welchen Erfahrungen?

    Der absolute Billigheimer unter den Hostern - da darf man nicht zu viel erwarten...am besten gar nix. Das Konzept wird recht stringent durchgezogen und nimmt teils kuriose Formen an (Callcenter in Rumänien, Bezahlung geht nach Österreich etc.). Immerhin kann man recht günstige Preise anbieten - zumindest wars vor zwei Jahren noch so.

    Nach längeren juristischen Querelen war ich damals aber recht froh, das Thema Netbeat abhaken zu können. Obwohl die ganze Nummer solch absurde Formen annahm, dass ich meinen Freundeskreis über Monate hinweg damit prima unterhalten konnte. Das auszuführen würde aber hier den Rahmen sprengen.

    Nachdem ein Forumsteilnehmer ein Problem geschildert hatte, hat da ein Mitarbeiter "freundlicherweise" die Berechtigung eines Dokuments dieses Anwenders geändert.

    Versteh ich nicht ganz. Was genau war das Problem, und was genau wurde an der "Berechtigung" geändert.

    Darauf habe ich ganz höflich (mehrmals) im Forum gefragt, was die Mitarbeiter noch an den Daten der Kunden ändern können.

    Die Frage versteh ich auch nicht. Die Mitarbeiter werden doch wohl sämtliche Daten ändern können.

    Leider wurden die Beiträge immer umgehend gelöscht.
    Die Meinungsfreiheit hört dort anscheinend auf, wenn die Meinung jemandem nicht passt!

    Wo liegt jetzt eigentlich Dein Problem? Gehts etwa nur um dieses gelöschte Posting?

    Cheers
    Cervantes

  2. Ich war mal bei Netbeat. Da gehe ich nie wieder hin.