CSS hover verschiedenfarbige Links auf einer Seite?
Kirill
- css
Hallo!
Auf meiner Seite (www.stuff-for-free.de) sind Menülinks, wenn man mit dem Zeiger drüberfährt, färben sich diese weiß.
Wenn man auf Home geht und dann auf den blauen Link Beweisfotos, färbt sich dieser NICHT weiß, obwohl ich das gerne so hätte.
Was kann man da machen?
MFG
KirillSp
Hallo,
Hallo!
Auf meiner Seite (www.stuff-for-free.de) sind Menülinks, wenn man mit dem Zeiger drüberfährt, färben sich diese weiß.
Wenn man auf Home geht und dann auf den blauen Link Beweisfotos, färbt sich dieser NICHT weiß, obwohl ich das gerne so hätte.
Was kann man da machen?
Liegt bei dir an dem <font>-Tag welches um den Link liegt. Entferne es und es müsste gehen. Wenn der Link absichtlich die blaue Farbe hat und diese behalten soll kannst du auch ein <span>-Tag um den Link setzen: <span style="color:#0000ff">Beweisfotos</span>
Dann wird der Link auch beim hovern weiß.
Grüße,
Willi
Hallo,
Hallo!
Was kann man da machen?
Liegt bei dir an dem <font>-Tag welches um den Link liegt. Entferne es und es müsste gehen. Wenn der Link absichtlich die blaue Farbe hat und diese behalten soll kannst du auch ein <span>-Tag um den Link setzen:<span style="color:#0000ff">Beweisfotos</span>
Dann wird der Link auch beim hovern weiß.Grüße,
Willi
Hi Willi!
Also den blauen Link habe ich absichtlich gefärbt und den Span Tag um den Link etwa so gelegt:
<a href="3.html"><span style="color:#0000ff"><strong>Beweisfotos</strong></span></a>
Dennoch funktioniert die weißfärbung nicht, alles bleibt beim Alten. :-(
Hi,
Wenn man auf Home geht und dann auf den blauen Link Beweisfotos
nebenbei bemerkt: was sollen diese Fotos beweisen? Die Bauernfängerei mit kostenlosen Ipods etc. ist dich nun wirklich überholt. Dass Du Dir dafür auch noch eine de-Domain registrierst, kann ich nicht verstehen. Folgen wirklich Besucher denen Ref-Links?
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
Wenn man auf Home geht und dann auf den blauen Link Beweisfotos
nebenbei bemerkt: was sollen diese Fotos beweisen? Die Bauernfängerei mit kostenlosen Ipods etc. ist dich nun wirklich überholt. Dass Du Dir dafür auch noch eine de-Domain registrierst, kann ich nicht verstehen. Folgen wirklich Besucher denen Ref-Links?freundliche Grüße
Ingo
Lieber Ingo,
wenn ich meine Skepsisi Dank einem Freund nciht überwunden hätte und zugeschlagen, wäre ich heute mit Sicherheit nicht stolzer Besitzer eines 30GB iPods mit Videofunktion, den ich GRATIS (ja du hast richtig gelesen) bekommen habe!!
Nun da meine Page ansprechend und leicht zu merken sein soll, habe ich mir eben eine .de Domain registrieren lassen.
Hätte ich es mit eigenem Leib nicht erlebt, hätte ich mir genz bestimmt nicht die große Mühe gemacht!
Dennoch danke dir für deine große Hilfe.
hi,
wenn ich meine Skepsisi Dank einem Freund nciht überwunden hätte und zugeschlagen, wäre ich heute mit Sicherheit nicht stolzer Besitzer eines 30GB iPods mit Videofunktion, den ich GRATIS (ja du hast richtig gelesen) bekommen habe!!
Und nicht stolzer Spammer-Helfer.
Du verrätst die Daten von Freunden (ob die dich anschließend auch noch so bezeichnen, sei dahingestellt), Bekannten oder vielleicht sogar weitgehend Unbekannten, damit diese von dem, der dir "kostenlos" dein Tussi-Lifestyle-Produkt gibt, mit Werbung belästigt werden können.
Nun da meine Page ansprechend und leicht zu merken sein soll, habe ich mir eben eine .de Domain registrieren lassen.
Hätte ich es mit eigenem Leib nicht erlebt, hätte ich mir genz bestimmt nicht die große Mühe gemacht!
Und jetzt bist du offenbar sogar nicht mehr nur passiver Nutzniesser, sondern auch noch aktiver Teilnehmer an dieser Werbeschleuder und Belästigung unbeteiligter - wenn es noch einen Unterschied zum moralischen Drecks**k gibt, möge man ihn mir aufzeigen, ich vermag ihn nur noch schwerlich zu erkennen.
gruß,
wahsaga
Wer Skepsis trägt, ist selber schuld.
Und außerdem wollte Ingo es aufgezeigt haben, also hab ich es aufgezeigt, ich bespamme keinen Menschen, ich habe lediglich gefragt, wie man einen blauen Link auf meiner Seite dazu bringt weiß zu werden, wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt und wenn du nicht helfen kannst, dann fühl dich nicht angesprochen.
Moin
füge
a.beweis:link, A.beweis:visited {font-weight:bold; color:#0000FF; text-decoration: none;}
a.beweis:active {text-decoration: underline; color:#0000FF}
a.beweis:hover {text-decoration: none; color:#FFFFFF}
in dein Stylesheet ein und schreibe deinen Link so:
Siehe <a href="3.html" class="beweis">Beweisfotos</a>!
(kein <font>, kein <strong>, kein <span>)
Alles Gratis-Infos, aber mindestens 'nen IPod wert!
Gruß
rfb
SUUUPER vielen Dank rfb du warst eine echt große Hilfe!!! :-)