wahsaga: CSS hover verschiedenfarbige Links auf einer Seite?

Beitrag lesen

hi,

wenn ich meine Skepsisi Dank einem Freund nciht überwunden hätte und zugeschlagen, wäre ich heute mit Sicherheit nicht stolzer Besitzer eines 30GB iPods mit Videofunktion, den ich GRATIS (ja du hast richtig gelesen) bekommen habe!!

Und nicht stolzer Spammer-Helfer.

Du verrätst die Daten von Freunden (ob die dich anschließend auch noch so bezeichnen, sei dahingestellt), Bekannten oder vielleicht sogar weitgehend Unbekannten, damit diese von dem, der dir "kostenlos" dein Tussi-Lifestyle-Produkt gibt, mit Werbung belästigt werden können.

Nun da meine Page ansprechend und leicht zu merken sein soll, habe ich mir eben eine .de Domain registrieren lassen.

Hätte ich es mit eigenem Leib nicht erlebt, hätte ich mir genz bestimmt nicht die große Mühe gemacht!

Und jetzt bist du offenbar sogar nicht mehr nur passiver Nutzniesser, sondern auch noch aktiver Teilnehmer an dieser Werbeschleuder und Belästigung unbeteiligter - wenn es noch einen Unterschied zum moralischen Drecks**k gibt, möge man ihn mir aufzeigen, ich vermag ihn nur noch schwerlich zu erkennen.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }