.htaccess Parent Directory
Mother-Brain
- webserver
Hi, ich wollte einen Verzeichnisbaum anzeigen lassen. Mit einer .htaccess datei im Verzeichnis mit:
Options All
funktioniert das auch ganz gut!
Nur leider wird kein Parent Directory angezeigt, das stört mich etwas, gibt es eine möglichkeit dieses anzeigen zu lassen?
hab komplette root rechte, aber wenn es nur in der .htaccess was zu verändern gäbe, wäre das schon klasse
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE) Server
mfg Mother-Brain
hallo,
ich wollte einen Verzeichnisbaum anzeigen lassen. Mit einer .htaccess datei im Verzeichnis mit:
Options All
funktioniert das auch ganz gut!
Das ist wenig glaubhaft - es sei denn, du verstehst unter "Verzeichnisbaum" etwas erheblich anderes als ich.
Nur leider wird kein Parent Directory angezeigt
Was bedeutet das? Gibt es keinen Verweis auf das "parent directory"?
gibt es eine möglichkeit dieses anzeigen zu lassen?
Vorausgesetzt, in der Verzeichnis-Struktur deiner DocumentRoot liegt deine .htaccess irgendwo in einem Verzeichnis unterhalb von / gibt es eine solche Möglichkeit. Liegt deine .htaccess bereits in /, existiert ja auch kein "parent directory", dann gibt es keine solche Möglichkeit.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hallo,
ich wollte einen Verzeichnisbaum anzeigen lassen. Mit einer .htaccess datei im Verzeichnis mit:
Options All
funktioniert das auch ganz gut!Das ist wenig glaubhaft - es sei denn, du verstehst unter "Verzeichnisbaum" etwas erheblich anderes als ich.
Ich denk du weißt schon was ich meine, wusste nicht wie es richtig heißt sorry
Nur leider wird kein Parent Directory angezeigt
Was bedeutet das? Gibt es keinen Verweis auf das "parent directory"?
Nein, Normal steht ja über der ersten Datei "parent directory", um in das vorrige Verzeichnis zu wechseln.
gibt es eine möglichkeit dieses anzeigen zu lassen?
Vorausgesetzt, in der Verzeichnis-Struktur deiner DocumentRoot liegt deine .htaccess irgendwo in einem Verzeichnis unterhalb von / gibt es eine solche Möglichkeit. Liegt deine .htaccess bereits in /, existiert ja auch kein "parent directory", dann gibt es keine solche Möglichkeit.
Dies verstehe ich leider nicht ganz, sorry. Die .htaccess Datei liegt in /home/h/homepgae/public_html/downloads/
dort sollte auch kein "parent directory" angezeigt werden, sonder wenn ich von dort aus auf
/home/h/homepgae/public_html/downloads/bilder/ oder
/home/h/homepgae/public_html/downloads/html_dateien/
gehe. In beiden liegen KEINE .htaccess. Oder sollten dort auch welche liegen? wie sollte die .htaccess dann aussehen?
Danke schon mal für euer Intresse!
mfg Mother-Brain