D.R.: html in html darstellen

Beitrag lesen

Hallo,

Aber mal ehrlich: in Wirklichkeit wusstest du, was ich meinte, sodass dein Posting reinstes Mobbing war :)

Nein, ich konnte nicht wissen, was du meintest. Und wieso das nun "mobbing" gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Es kommt meiner Ansicht nach aber sehr darauf an, daß jemand nicht nur in einem HTML-Dokument fehlerfrei das schreibt, was er meint - es rächt sich sofort, wenn du als DOCTYPE XHTML 1.0 Strict angibst und dann ein Frameset notierst. Erkläre dem Validator mal bitte: "ich meinte ja Frameset".

Ich meine eigentlich immer XHTML 1.0 Strict. Dementsprechend verwende ich auch nur diesen Doctype. Wodurch sich die Frage eigentlich von selbst beantwortet :-)

Warum zum Teufel klappt das oftmals, wenn "ihr" Code schreibt, und warum glaubt "ihr" immer noch, daß man in einem Forum auf gut definierte Begrifflichkeit verzichten dürfe und stattdessen immer voraussetzen darf, daß jemand, der den guten Willen aufbringt, wenigstens erstmal verstehen zu wollen, sogleich wissen müsse, was denn "gemeint" sei?

Tschuldigung, mir fielen beim Schreiben des vorletzten Postings eben keine passenderen Begriffe ein. Mich hat nur verwundert, dass ausgerechnet du (als Stammposter) das nicht verstehst.

Wenn du Buschmannsprache sprechen würdest, aber keiner weiß, was du mit "loba le 'ndolo" gemeint hast, nutzt es dir auch nix, hinterher zu erklären, daß du ja eigentlich Kisuaheli gesprochen hast und der Satz bedeuten soll "Gott ist die Liebe". Wenigstens zwei Dutzend hilfsbereite Leute suchen sich bereits in der Wikipedia dumm und dämlich, um dir helfen zu können,

Dazu müsste ich aber wenigstens erstmal eine Frage stellen, was in diesem Thread nicht der Fall war…

aber weil du nicht wirklich geschrieben hast, was du meintest, suchen sie vergebens.

Ach komm, du übertreibst.

Umfrage: (falls zutreffend bitte ankreuzen)
[ ] Ich habe mich wegen „D.R.“s vorletzten Posting in der Wikipedia dumm und dämlich gesucht

mfg. Daniel