Hallo,
Standardmäßig ist z.b. das Input-Feld mit name="ram_micro_ddr_1x256_max_1024" und value="417" belegt und wenn sich was in der Combobox ändert, sollte dann der Value-Wert z.B. "419" sein.
Nur ich weiß nicht wie ich das in der Funktion weitergeben soll. Natürlich zählt er im Moment nur alle hidden-Felder in einem Form und alle Checkboxen, aber ich hab momentan noch keinen Ansatzweg gefunden.
Ich verstehe auch nach zweimaligen Lesen dein Problem nicht. Was ist deine Frage, was funktioniert genau nicht? Was steht in welcher Funktion nicht zur Verfügung?
Allgemein scheint mir dein Code ziemlich umständlich zu sein, insbesondere die völlige Vermischung von HTML, CSS und JavaScript im HTML-Code. Die Layouttabelle sowie Platzhalter wie <p style="margin: 0; padding: 0; line-height: 1px; font-size: 1px;"><br /><br /></p> solltest du mit CSS lösen. So ist der Code ziemlich unübersichtlich.
Für die Serialisierung der Formulardaten für den Query-String solltest du escape() oder besser encodeURIComponent() verwenden. Letztere nimmt eine UTF-8-Kodierung vor.
Mathias