Mssmar: JavaScript-Include im Head funkz. unter IE nicht

Beitrag lesen

Hi,

Weißte, es ist ziemlich nervig dir helfen zu wollen (und erstaunlich das es noch soviele hier tun).

Langsam, weiße ich nicht wie/was man hier posten kann/soll, damit
es euch das Helfen erleichtert wird.

Deine Informationen zu einem Problem sind meistens sehr sehr dürftig und du rückst damit auch nur nach und nach raus (oft weil du behauptest es hätte mit deinem Problem nicht zu tun)

Ich versuche in den meisten Fällen möglichst hier nur den nötigsten Code zu posten, damit es auch nicht zu viel wird und nicht zum überflüssigen Code kommt und vor allem damit Keiner wieder sagt:
WARUM SO VIEL CODE.

Das nicht posten von einer URL bzw. WEB-Adresse, wo man es anschauen kann, legt es daran, dass ich das ganze auf einem lokalen Testserver
bzw. lokale Entwicklungsumgebung codiere.

Genau wie hier, schau dir den Thread an, 12 Stunden und einen Haufen Versuche dir zu helfen später, kommt von dir der entscheidende Hinweis.

Ob das der entscheidende Hinweis ist...
Ich habe es sehr spät herausgefuden und dazwischen ging es bei meiner Kiste nichts mehr. Abgestürzt.

Ausserdem suchst du die Fehler fast immer an der falschen Stelle.

Das mag sein, aber es ist nicht immer und das passiert Jedem wieder Mal.

Wie bist du darauf gekommen, dass er den Pfad nicht finden kann?

Wie würdest du es erklären dann? Wenn ich den kompletten Code direkt in die Seite einbinde, dann funkz. das ganze.

Wenn ich sowas vermute, würde ich ein alert('hab dich') in die erste Zeile der JS datei einbauen und könnte damit meine Vermutung bestätigen oder nicht.

Wie sollte das Debuging mit alert in die erste Zeile der JS datei funkz., wenn die die Datei gra nicht gefunden wird.

Wenn du einen eignen HTTP Header kreirst, solltest du auch Wissen warum du das tust und vor allem wie.

Das verstehe ich schon, aber die Zusammenhänge mit der JS-Fehlermeldung kann ich nicht bachvollziehen.

Gruß
Messmar