Rouven: Problem mit description.

Beitrag lesen

Hello,

zu meinem problem:
die website wird bei google zwar gefunden, zum einen aber nicht optimal, zum anderen steht dort, dass diese domain im moment nicht erreichbar sei, was sie aber wieder ist.? wieso ist das so? liegt das an meinem hoster?

Das dürfte im Wesentlichen daran liegen, dass es auch für einen Giganten wie Google unmöglich ist, seine Webindex permanent aktuell zu halten. Stattdessen sind die Crawler je nach Art und Qualität der Seite im Abstand von mehreren Stunden bis hin zu mehreren Wochen zu Besuch, im Fall deiner Seite demnach eher heute noch nicht vorbei gekommen. Um deine Frage vorweg zu nehmen: Du kannst zwar deine Seite erneut bei Google anmelden, in der Hoffnung der Bot käme dann schneller vorbei, das garantiert aber nicht unbedingt eine Beschleunigung der Aktualisierung.
Bzgl. der Position bei Google, na ja, da lass ich anderen den Vortritt, die einen halten es für eine Wissenschaft, die anderen bieten dir ihren Hokuspokus an und versprechen dir tolle Rankings, die Sache ist relativ umfangreich, es besteht mal auf jeden Fall nicht aus einem "Hallo Google, listet mich bitte an Stelle 1 bei folgenden Keywords" (es sei denn, du bezahlst ihnen ordentlich Geld...).

MfG
Rouven

--
-------------------
There's no such thing as a free lunch  --  Milton Friedman