dieser Host-Name ist technisch nicht erlaubt. Entsprechend lehnt mein DNS-Server es zwangsläufig ab, ihn aufzulösen. Wer um alles in der Welt hat Dir so einen Unsinn eingerichtet?
ich hatte ihn eingerichtet... - ich verwende vielleicht ein wenig viele unterstriche ;) und mir war bisher nicht bewusst, dass dieser name nicht erlaubt ist. es wurde sich zumindest nicht beschwert bei der domain und ich konnte sie auch sofort erreichen.
Aha. Der Hostname wurde aber beibehalten; eventuell sollte das geändert werden. Ein nicht existenter Host sollte mit einer Fehlermeldung quittiert werden.
joar stimmt muss ich bei gelegenheit mal machen
Hast Du mal probiert, mit JavaScript die notwendigen Höhen zu berechnen und daraus eine Position zu ermitteln?
diese galerie sollte nur aus javascript bestehen damit ich nicht tausend seiten für meine galerien brauche. und weil ich die divs erst erstelle bevor sie eingefügt werden kann ich nicht ihre höhen ermitteln - daran habe ich aber auch sofort gedacht gehabt ;)
ich könnte zwar trotzdem noch eine funktion einbauen welche das nach dem einfügen macht aber naja mal schaun - mir wäre es halt schon lieber gewesen nicht nochmal eine extra funktion einbauen zu müssen
wie findest du die galerie den mal davon abgesehen? an sich sind es doch ganz nette funktionen oder?
greetz rider