daniela xenia: eure meinung

hallo ihr lieben

ich bin die neue und werde jetzt wol oeffter kommen .. grins
habe meine erste seite selber geschrieben und weiss "ja sie ist vielleicht nicht der hitt"  .. habe aber jede maenge code auswendig gelernt und sie nicht mit einen program geschrieben .. alles alleine gecodet ..grins
bin ich maechtig froh das sie so ist wie sie ist
aber moechte natuerlich dazu lernen und da es noch die ein oder anderen probleme gibt .. frage ich hier nach wie ihr sie findet und was ich noch besser machen kann ..
liebe gruesse

ps:seit aber nett! habe mir sagen lassen ihr seit wie hungrige woelfe was das angeht ..hihi

www.xenias-welt.de

  1. Hallo,

    ich bin die neue und werde jetzt wol oeffter kommen .. grins

    vielleicht in Zukunft ja auch ohne ".. grins" >:-/
    Hier gibt es nix zu lachen, schon gar nicht wenn man seine Seite bewerten läßt ;oP

    ps:seit aber nett! habe mir sagen lassen ihr seit wie hungrige woelfe was das angeht ..hihi

    Wer behauptet das? Zu recht!
    Und links mögen wir gerne so

    bydey

    --
    -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
    -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
    1. Lieber dey,

      ps:seit aber nett! habe mir sagen lassen ihr seit wie hungrige woelfe was das angeht ..hihi
      Wer behauptet das? Zu recht!

      ICH! Daniela hatte mich wegen meines Gästebuch-Scritps angemailt und wollte eine Seitenbewertung. Da habe ich sie an dieses Forum verwiesen, da ich momentan keine Zeit für eine gute Bewertung habe und Ihr hier im Forum außerdem mehr wisst/seht/anzumerken habt, als ich das (alleine) könnte.

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

  2. Hallo Xenia;

    ich geb dir nur folgenden Link auf den Weg:
    http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.xenias-welt.de%2F

    einfach mal anschauen.. Grafiken könnten auch etwas besser sein...

    Gruß Bobby

  3. Hallo,
    jetzt mal nichts zu deiner Webseite ansich, Gestalltung, Code etc. da können dich hier andere "zerreissen", aber eine Anmerkung zu deinem "Video" unter "Das ist Xenia" soll das am Anfang "Bilder sagen mehr als Tausen_" <---d Worte heißen, oder ist das einfach nur ein Schreib/Tip-fehler?

  4. Seid gegrüßt!

    Als erstes soll man doch positives sagen:
    Die Farben sind schön und das Layout ansprechend.
    Das Bild auf der ersten Seite gefällt mir besonders gut. Nur wieso hast du als Dateityp GIF gewählt? Schau mal da!

    ps:seit aber nett! habe mir sagen lassen ihr seit wie hungrige woelfe was das angeht ..hihi

    Ich spiele jetzt mal "Wolf" - nicht ganz nett, aber ehrlich:
    Das UFO oben (das den eMail-Link repräsentiert) macht die Seite "unruhig".
    Seite "Das ist Xenia": Ich kann leider den Inhalt nicht sehen, weil mir ein Plugin dafür fehlt.
    Der Chat passt optisch nicht zum Rest. Das Gäste buch auch eher nicht.

    Das Kontextmenü ist deaktiviert, warum? Leute, die an deinen Quelltext, oder an deine Bilder, oder oder,  rankommen wollen, schaffen es auch mit dem Kontextmenü-Ausschalten.
    Du solltest evtl. die CSS-Anweisungen in eine externe Datei auslagern. Spart Traffic.

    So das wars bis hierher.

    Außerdem würde ich hier mal vorbeischauen.

    --
    Bis Später
        
    ________________________________________________________________
    [Testversion meiner Seite] [Zwei unterwegs in Australien]
    1. Hallo,

      ach ja Kritik wolltest du ja auch noch.

      Als erstes soll man doch positives sagen:

      Daa schließ ich mich an

      Die Farben sind schön und das Layout ansprechend.

      Dito,
      allerdings ist mir die Schriftgöße bei dem unruhigen Hintergrund zu klein. Bei der Menge an Inhalt ist das im Moment zu verschmerzen

      Das Bild auf der ersten Seite gefällt mir besonders gut. Nur wieso hast du als Dateityp GIF gewählt? Schau mal da!

      Dito

      Das UFO oben (das den eMail-Link repräsentiert) macht die Seite "unruhig".

      Echt Schrott, zumal die Ufo-fang-funktion ja nicht besonders herausfordern ist

      Seite "Das ist Xenia": Ich kann leider den Inhalt nicht sehen, weil mir ein Plugin dafür fehlt.

      Deine Seite ist ein Offenbarung für meine gerade installierte JS & Plugin guard Funktion.
      Ich war mal so frei dir ein paar Bilder zu schießen, damit siehst (Verzeichnis temp wählen) wie deine Seite bei einem vorsichtigen FF-surfer aussieht.

      Der Chat passt optisch nicht zum Rest. Das Gäste buch auch eher nicht.

      Das zerstört schon fast das Positive vom Anfang

      Es fehlt ein untere Abschluß der zum Gesamtdesign paßt.

      Das Bild auf der Startseite vermittelt den Eindruck ich habe es mit einer halbwegs erwachsenen Dame zu tun. Der textliche Inhalt dagegen ist kindisch. Mein Empfinden mag an der vermeintlichen Altersbarriere zwischen uns liegen. Ob es deinen Freundeskreis anspricht, weißt du besser.
      Den Inhalt hinter dem Link "Denk mit Xena" find ich peinlich.

      Deine Linkgrafiken solltest noch einmal überarbeiten. Sie sind zu verwaschen und teilweise ist der Text abgeschnitten.

      bydey

      --
      -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
      -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
  5. Hallo,

    wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir deine Seite nicht wirklich.
    Aber wenn man mit einem WYSIWYG wie Dreamweaver Arbeitet ist halt nicht immer alles Super was da raus kommt.
    Ausserdem nervt mich deine Java Applets die (bei mir) sehr schleppend ausgeführt werden.
    Zudem noch dieses Foto (nicht der Inhalt), die Qualität wirft mich irgendwie in das Jahr 1993 zurück.
    Vom Tabellen Layout halte ich sowieso nichts.
    Aber das wird noch.