Suchfunktion
Fragesteller
- sonstiges
0 Reiner
Hallo,
ich habe eine Page erstellt mit Hilfe von Frames (ob die nun so toll sind oder nicht sei erstmal dahin gestellt). Da die Seite extrem umfangreich ist und aus vielen Artikeln besteht (~10000) wäre eine Suchfunktion sicherlich sehr sinnvoll. Die Seite besteht aus Header Menu und natürlich dem Content, ich würde jetzt gern das Suchfeld mit im Header haben und in den Contentseiten suchen lassen. Hab dazu schon ein bisschen gegoogelt aber nix bestimmtes dazu gefunden.
Zu meiner Frage: 1. Geht das was ich vorhabe überhaupt?
2. Welche Lösung würdet Ihr empfehlen?
3. Gehts auch ohne PHP :-)?
Danke im vorraus für eure Mühen.
MfG
Hallo,
ich habe eine Page erstellt mit Hilfe von Frames (ob die nun so toll sind oder nicht sei erstmal dahin gestellt). Da die Seite extrem umfangreich ist und aus vielen Artikeln besteht (~10000) wäre eine Suchfunktion sicherlich sehr sinnvoll. Die Seite besteht aus Header Menu und natürlich dem Content, ich würde jetzt gern das Suchfeld mit im Header haben und in den Contentseiten suchen lassen. Hab dazu schon ein bisschen gegoogelt aber nix bestimmtes dazu gefunden.
Zu meiner Frage: 1. Geht das was ich vorhabe überhaupt?
2. Welche Lösung würdet Ihr empfehlen?
3. Gehts auch ohne PHP :-)?
Hilft Dir das?
Gruß
Reiner
Hilft Dir das?
Gruß
Reiner
Hallo Reiner,
so was in der Art hab ich jetzt auch eingebaut, bloß von Crawl-it aber trotzdem danke, scheint wohl keine andere Lösung zu geben...
MfG