swap: Forum

Hallo,

ich suche ein gutes kostenloses Forum.
Man sollte auch vollen zugriff auf das Design haben und nach bedarf ändern wie man es möchte.
Kennt einer so ein Forum? Positive erfahrung?

Danke ne!

  1. Hallo,

    ich suche ein gutes kostenloses Forum.
    Man sollte auch vollen zugriff auf das Design haben und nach bedarf ändern wie man es möchte.
    Kennt einer so ein Forum? Positive erfahrung?

    du könntest die Software von PHPBB. Hier der Link dazu: http://www.phpbb.de/download.php das ist recht einfach man kann sich alles selber anpassen. Für ein Angänger recht gut.

    Gruß,
    Svenja

    1. Hallo Svenja!

      ich suche ein gutes kostenloses Forum.

      du könntest die Software von PHPBB. Hier der Link dazu: http://www.phpbb.de/download.php das ist recht einfach man kann sich alles selber anpassen. Für ein Angänger recht gut.

      Du kennst den Unterschied zwischen Foren und Boards?

      mfg Alfie

      1. Hallo,

        Du kennst den Unterschied zwischen Foren und Boards?

        ach komm solche Sachen kannst du dir sparen. Oder willst einfach mal wieder ein wenig Müll schreiben?

        Gruß,
        Svenja

        1. Hallo Svenja!

          ach komm solche Sachen kannst du dir sparen. Oder willst einfach mal wieder ein wenig Müll schreiben?

          Inwiefern Müll, wenn der OP nach einem Forum fragt und du ein Board empfiehlst?

          mfg Alfie

          1. Nich jeder kann ein Korinthenkacker sein.

            Viele n00bs müssen erst zu nerds oder geeks werden um den Unterschied schätzen zu können. Vielleicht gefällt ihm ein Board ja besser??

            Und tschüss
            Frank

  2. Hallo swap,

    Man sollte auch vollen zugriff auf das Design haben und nach bedarf ändern wie man es möchte.

    Ich finde für den Hausgebrauch immer Alex' kleines Forum ganz schnucklig.

    Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

    Elya

    --
    1. Hi.

      Ich finde für den Hausgebrauch immer Alex' kleines Forum ganz schnucklig.

      Absolut. Gäbe es denn eine Alternative dazu? Ich kenne als _echte_ Forensoftware nur Alex' kleines Forum und Classic Forum. Okay, letzteres täte mich doch _etwas_ überfordern. ;-)

      vg Bud