Kai: Suche Webseite

Hallo liebe Leutz im Forum,
ich bin auf der Sucher nach einer URL zu einer Webseite bei der ich mal vor Monaten vorbeigekommen bin.
Die Seite hatte eine Liste mit Links zu extrem schlecht "gestalteten" Webseiten - der Typ Webseite mit Hintergrundmusik, vielen blinkenden Gif Animationen, Benutzerunfreundlich etc..
Weiß jemand, trotz meiner wagen Beschreibung welche Webseite dies ist und könnte mir die URL nennen...

Lieben Gruß Kai

1. hi,

ich bin auf der Sucher nach einer URL zu einer Webseite bei der ich mal vor Monaten vorbeigekommen bin.
    Die Seite hatte eine Liste mit Links zu extrem schlecht "gestalteten" Webseiten - der Typ Webseite mit Hintergrundmusik, vielen blinkenden Gif Animationen, Benutzerunfreundlich etc..
    Weiß jemand, trotz meiner wagen Beschreibung welche Webseite dies ist und könnte mir die URL nennen...

Du meinst aber nicht muellseite.de, wo dich google über die simple Suche nach "schlechte webseiten" auch hätte hinführen können ...?

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Du wirst es nicht glauben, aber sicherlich habe ich Google bemüht nur ware mein Suchtext "schlechte webseiten liste" oder "beispiele für schlecht gemachte webseiten"...
      Darum bitte ich den großen mächtigen wahsaga vielmals um Verzeihung das ich es gewagt habe hier ein Posting zu eröffnen weil ich den passenden Suchtext nicht gefunden habe und Google so die richtige Webseite hatte nicht finden können...

2. Hi,

ich glaube die meinst:http://www.muellseite.de/

swap

1. ...genau diese Webseite, Danke...

1. Ich grüsse den Cosmos,

...genau diese Webseite, Danke...

Und wahsaga machst du dumm von der Seite an, wenn er dir diesen Link postet ..... nicht wirklich nachvollziehbar.

Möge das "Self" mit euch sein

--
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
  3. Hallo,

vielleicht meinst Du die Müllseite

netten Tag
    ^da Powl

--
    ===============================
    powl.hat-gar-keine-homepage.de/