CGI Ausgabeseite in PHP umleiten
Peter
- perl
0 hkl
Bin ein Anfänger in Sachen CGI und PHP, bitte daher um etwas Nachsicht!
Habe es bei meinem verwendeten CGI-Gästebuch geschafft, dass das Gästebuch im Rootpfad der HP in einer PHP-Datei eingebunden wird. Die Pfadangabe für Einträge konnte ich ebenfalls ändern. Nun habe ich aber folgendes Problem.
Wenn ein Gast die zweite Seite des Gästebuches öffnen möchte, wird er zurück auf das cgi-bin Verzeichnis der Seite verwiesen und die Seite wird wieder daraus erstellt. Dies möchte ich verhindern und erreichen, dass die Ausgabe wieder in der PHP-Datei erfolgt.
Gibt es eine Möglichkeit aus dem CGI-Script heraus, die Ausgabe direkt in eine PHP-Datei übernehmen oder schreiben zu lassen?
Hier noch ein Teil des des dafür zuständigen Quelltextes:
$url = "$scripturl/perlsoft.$scriptendung?user=$user〈=$language&out=show_entries";
if (($seite - 3) > 1) {$l0 = qq~<A class="navigation" HREF="$url&p=1"><<</a> ...~;}
if (($seite > "3") && ($seite <= $seitenanzahl)) {$l1 = $seite - 3; atio$l1 = qq~ [<A class="navign" HREF="$url&p=$l1">$l1</a>]~;}
if (($seite > "2") && ($seite <= $seitenanzahl)) {$l2 = $seite - 2; $l2 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l2">$l2</a>]~;}
if (($seite > "1") && ($seite <= $seitenanzahl)) {$l3 = $seite - 1; $l3 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l3">$l3</a>]~;}
if ($seite <= $seitenanzahl) {$l4 = $seite; $l4 = qq~ <b>$l4</b>~;}
if (($seite + 1) <= $seitenanzahl) {$l5 = $seite + 1; $l5 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l5">$l5</a>]~;}
if (($seite + 2) <= $seitenanzahl) {$l6 = $seite + 2; $l6 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l6">$l6</a>]~;}
if (($seite + 3) <= $seitenanzahl) {$l7 = $seite + 3; $l7 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l7">$l7</a>]~;}
if (($seite + 3) < $seitenanzahl) { $l8 = qq~ ... <A class="navigation" HREF="$url&p=$seitenanzahl">>></a>~;}