kölir: auswetung des css-validators

hi,

gelft mir mal bitte auf die sprünge:
div#content   Diese Eigenschaft gilt für Elemente auf Block-Level.

was soll damit jetzt sein?

grüßle

1. P.S. theoretisch ist es doch üblich, seine seiten nach dem neusten standard zu validieren, sprich css3, leider kann man es zwar css3 validieren aber es gibt kein entsprechendes w3c icon dazu

und was soll hier http://www.w3.org/QA/Tools/Icons das letzte icon? hab ich noch nie gesehen, wo gibt'S den dazugehörigen validator?

1. Hi!

und was soll hier http://www.w3.org/QA/Tools/Icons das letzte icon? hab ich noch nie gesehen, wo gibt'S den dazugehörigen validator?

Den dazugehörigen Validator gibts natürlich hier. ;-)

mfG

--
      sh:( fo:§ ch:{ rl:? br:> n4:# ie:} mo:? va:) de:µ zu:| fl:( ss:{ ls:~ js:)
      "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
      (Terry Pratchett)
      1. witzbold, für das letzte symbol da!!! ganz unten!!!

1. Hallo,

das Symbol ist für ISO HTML, eine spezielle, sehr strenge HTML Variante, die z.B. nur gültig ist, wenn ein <h2> auf ein <h1> folgt.

Gruß;

2. Hi!

witzbold, für das letzte symbol da!!! ganz unten!!!

Wieso Witzbold? W3.org validiert _jede_ Form von HTML, sofern man den korrekten Doctype angibt. In dem Fall wäre das:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "ISO/IEC 15445:2000//DTD HTML//EN">

mfG

--
          sh:( fo:§ ch:{ rl:? br:> n4:# ie:} mo:? va:) de:µ zu:| fl:( ss:{ ls:~ js:)
          "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
          (Terry Pratchett)
  2. Moin

gelft mir mal bitte auf die sprünge:
    div#content   Diese Eigenschaft gilt für Elemente auf Block-Level.

ohne prophetische Gaben lässt sich kaum sagen, was da los ist (außer dass diese Eigenschaft eben für Elemente auf Block-Level gilt ;-)

Gruß
    rfb

1. ja des dacht ich mir auch und hab mich gewundert was es da zu meckern gibt :-)

1. Moin
         > ja des dacht ich mir auch und hab mich gewundert was es da zu meckern gibt :-)
        mein Hinweis bezog sich mehr auf die Info-Dichte deines Postings!

Gruß
        rfb