Gast: Kommentare verstecken

N'Abend,
ich möchte gerne Kommentare in mein HTML-Dokument einfügen, die mich auf wichtige Richtlinien hinweisen, allerdings möchte ich nicht, dass diese dann im Internet bei Anzeige des Quelltextes erscheinen. Ist so etwas möglich?

  1. Hallo Gast.

    ich möchte gerne Kommentare in mein HTML-Dokument einfügen, die mich auf wichtige Richtlinien hinweisen, allerdings möchte ich nicht, dass diese dann im Internet bei Anzeige des Quelltextes erscheinen. Ist so etwas möglich?

    Von hässlichen Spielereien mit Grafiken einmal abgesehen: nein.

    Einen schönen Montag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
  2. Hallo,
    sofern dir serverseitige Sprachen zur Verfügung stehen, kannst du einfach deren Kommentarmöglichkeiten nutzen.

    Tschau

    Tobias

    --
    Speedswimming? Finswimming? Flossenschwimmen?|http://www.tobiasklare.de |  Mein Wunschzettel
    fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
  3. Hallo,

    ich möchte gerne Kommentare in mein HTML-Dokument einfügen, die mich auf wichtige Richtlinien hinweisen, allerdings möchte ich nicht, dass diese dann im Internet bei Anzeige des Quelltextes erscheinen. Ist so etwas möglich?

    Nur mit HTML? Nein, das ist nicht möglich.

    Sorge mit einer serverseitigen Technik dafür, dass ausschließlich Du eine spezielle Version, die um Deine Kommentare angereichert ist, erhältst.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz