msn & co aus erstellte Startseite starten
Ali
- html
Hi,
ich habe mir eine Startseite erstellt und wollte eigentlich neben den alltäglichen Links auch die Messenger, Word & co von dieser Startseite starten. Ich habe dann einfach mit namo versucht und das klappt leider net, ich habe den Ort des Messengers angegeben und wenn ich mit IE starte, ich auf den Symbol des Messengers klicke, kommt so ne Download-Auffoderung und sobald ich auf Download und anschliessend auf ausführen klicke, startet MSN. Ich wollte es eben ohne diese Aufforderung. Kann mir da bitte jemand helfen???
Wollte noch wissen, wie man AktiveX Steuerrung aktivieren kann, weil es den Flash für die Startseite nicht akzeptiert mit IE. Bitte um Hilfe.
Danke Euch
Hallo Ali,
ich habe mir eine Startseite erstellt und wollte eigentlich neben den alltäglichen Links auch die Messenger, Word & co von dieser Startseite starten. [...]
das ist doch offensichtlich noch dasselbe Thema wie in deinem Thread von neulich. Bitte vermeide solche Mehrfachpostings und stelle Folgefragen lieber im ursprünglichen Thread - dann finden spätere Suchende im Archiv die Informationen auch im Zusammenhang.
So long,
Martin