wenn input type=hidden nicht unterstütz
han
- html
4 Cheatah
Hi,
mal ne Frage, ich verwende in manchen Formularen input-Felder vom Typ hidden...was ist nun wenn der Browser bzw. einfach der Besucher wieso auch immer keine input-Felder vom Typ hidden unterstützen?
Werden dann einfach normale Eingabefelder angezeigt?
Sollte ich sie dann noch mit einem readonly versehen?
Die Infos aus dem hidden.Feld sind in meinem Fall unbedingt nötig!
gruß
Hi,
mal ne Frage, ich verwende in manchen Formularen input-Felder vom Typ hidden...was ist nun wenn der Browser bzw. einfach der Besucher wieso auch immer keine input-Felder vom Typ hidden unterstützen?
dann benutzt er entweder einen sehr alten Browser - aus der Zeit, als "WorldWideWeb" noch ein Browser war und kein Dienst - oder einen sehr neuen und _will_ sich die Felder anzeigen lassen. Im ersten Fall kannst Du nichts tun, weil der Browser nichts kann; im zweiten Fall kannst Du nichts tun, weil der Browser mehr kann.
Die Infos aus dem hidden.Feld sind in meinem Fall unbedingt nötig!
Dann hat der User die Möglichkeit, durch eigenes Zutun die Nichtfunktionalität herzustellen. Diese Möglichkeit hat er übrigens immer, und das ist sein ganz persönliches Problem. _Dein_ Problem ist es, wenn dadurch Schaden entstehen kann - dies lässt sich jedoch nicht durch Restriktionen auf Clientseite umgehen.
Cheatah