Ungewöhnliche frage
divX
- sonstiges
0 seth_not@home0 Skeeve
Hallo Welt!
ich bin normalerweise ein stiller mitleser aber nun brauche ich eure hilfe.
nebenbei mache ich einige grafiken auf googles SketchUp.
ist ein wenig schneller wie als cinema 4d.
doch nun habe ich probleme mit dem programm und habe mich in dem offiziellen forum (http://forum.sketchup.com/) anzumelden.
schon und gut aber ich habe keine berechtigung ein thread aufzumachen.
ich kann nur lesen sonst nichts.
nun meine bitte:
kann sich da mal einer anmelden mit meinem namen (divX) und meiner e-mail adresse (für solche zwecke) mytypo3@google.com und evtl. ein passwort was ihr mir an meiner email adresse sendet?
das währe echt nett.
danke!
gudn tach!
doch nun habe ich probleme mit dem programm und habe mich in dem offiziellen forum [...] anzumelden.
du hast dich dort bereits angemeldet? oder ging schon das nicht?
schon und gut aber ich habe keine berechtigung ein thread aufzumachen.
gibt's ne fehlermeldung oder sowas?
kann sich da mal einer anmelden mit meinem namen [...] und meiner e-mail adresse [...] und evtl. ein passwort was ihr mir an meiner email adresse sendet?
ich habe noch nicht ganz verstanden, warum du das nicht selbst kannst. das muesste doch an deinem browser liegen oder sperren die gewisse ip-adressen?
und wenn du dich bereits angemeldet hast, dann kann sich doch bestimmt kein zweiter mehr mit dem gleichen namen anmelden.
kurz: ja, deine frage ist ungewoehnlich. aber ich wuerde gerne die hintergruende kennen.
prost
seth
Moin
kurz: ja, deine frage ist ungewoehnlich. aber ich wuerde gerne die hintergruende kennen.
Ohne diese zu kennen klingt das ganze erst einmal wie ein Betrugsversuch!
Gruß
rfb
hi rfb,
Ohne diese zu kennen klingt das ganze erst einmal wie ein Betrugsversuch!
?? betrügen wen? mich? ich soll mich selber betrügen?
sorry verstehe ich jetzt nicht.es werden doch keine persönlichen daten angegeben oder sowas.
es ist nur ein forums account mehr nicht.
es ist nur ein forums account mehr nicht.
den account, den ein anderer angelegt hat und mit dem Du Gott und die Welt beleidigen kannst!
Mhhhh..............
den account, den ein anderer angelegt hat und mit dem Du Gott und die Welt beleidigen kannst!
sorry ist mir zu hoch.
das ist ein freies forum ohne das der sich anmeldet _seine_ persönlichen daten angeben muss.
ich gebe doch hier die anmelde kriterien an: man brauch nur einen usernamen:divX eine email adresse:mytypo3@google.com (das ist meine) und ein passwort.
derjenige der sich in meinen namen anmeldet kann das passwort frei wählen und mir per email zuschicken.
wenn dann habe ich das _vertrauen_ in die person die sich die mühe macht um ein account aufzumachen weil er schließlich das passwort kennt.
es geht nur darum das ich da meine fragen posten kann und technische probleme auschließen möchte, weil ich mich nicht anmelden kann aus welchen gründen auch immer.
aber lasst es ruhig wenn das zu viel ist.
Hallo seth,
ja, ich habe mich sogar 2x mal angemeldet (2 verschiedene namen und e-mail adressen).
bei allen die ich kenne gibt es keine probleme.
nur bei mir.
ich weiss nicht woran das liegen kann.
ich bekomme nicht einmal eine bestätigungsmail.
deswegen dachte ich (weil ich niemanden meiner kollegen erreiche) kann einfach einer für mich ein account erstellen. es wird nur ein passwort, usernamen (z.b divX) und eine mail-adresse benötigt.
..
gudn tach!
bei allen die ich kenne gibt es keine probleme.
nur bei mir.
ich weiss nicht woran das liegen kann.
evtl. hast du auch einfach gerade ein aehnliches problem wie ich. naemlich die mails an *@wg-karlsruhe.de scheinen heute nur mit extremer verspaetung anzukommen.
es sind wieder ein haufen spammer unterwegs. vielleicht hat's was damit zu tun.
prost
seth
Hi,
ja faq studiert.
aber länger als 48 Stunden für eine aktivierungsmail?
da muss ich wohl warten.... danke!
Moin!
Es hilft Dir nicht, aber vielleicht tröstet es: Meine Bestätigungsmail ist auch noch nicht eingetroffen. Sie ist (verifiziert) noch nichteinmal rausgegangen bei denen. Es ist also nicht die Schuld eines Spamfilters, daß sie verschütt gegangen wäre. Sie ist einfach nie losgeschickt worden.
-- Skeeve