cr: portable php editor

hallo,

kennt ihr einen php editor, der auf einem laufwerk betrieben werden kann? er sollte php unterstützen und die scripte dann auch interpretieren.

danke für eure antwort und ein schönes we!

cr

  1. Hallo,

    kennt ihr einen php editor, der auf einem laufwerk betrieben werden kann? er sollte php unterstützen und die scripte dann auch interpretieren.

    Ja, zum Beispiel TextMate. Er kann auf einem ganz normalen "Laufwerk" also auf der Festplatte installiert und von dort aus betrieben werden. Er kann natürlich PHP mit Syntaxhighlighting und netten anderen Features, die sich in den Bundles verstecken und außerdem kann er PHP aufrufen und das Script dann interpretieren und in einem extra fenster die Ausgabe anzeigen.

    Grüße
    Jeena Paradies

    1. hey du,

      sorry hab nicht dazu gesagt für windows und wenn mgl. als freeware.

      kennst du da auch eins?

      zumindest für die erste bedingung?

      danke cr