tomtom: Suche eine Webseite (DVD)

Hallo,

kennt einer eine Webseite im netz wo die besten Spielfilme etc. der letzten Monate auf DVD raus gekommen sind?
Von Action bis Horror.

Danke!

  1. Moin,

    kennt einer eine Webseite im netz wo die besten Spielfilme etc. der letzten Monate auf DVD raus gekommen sind?

    Nein. Aber wenn ich es würde wissen wollen, dann googlete ich nach "DVD" und "Neuheiten" und freute mich über die Ergebnisse.

    Viele Grüße

    Swen Wacker

    1. Nein. Aber wenn ich es würde wissen wollen, dann googlete ich nach "DVD" und "Neuheiten" und freute mich über die Ergebnisse.

      tolle antwort. hast ihm sicher viel geholfen du held.

      danke »» Swen Wacker

      1. Nein. Aber wenn ich es würde wissen wollen, dann googlete ich nach "DVD" und "Neuheiten" und freute mich über die Ergebnisse.

        tolle antwort. hast ihm sicher viel geholfen du held.

        Was hättest Du denn erwartet?
        Ich habe mich bei der Eingangsfrage gefragt, was jemand unter den "besten" Spielfilmen versteht.

        Also, was wäre die "richtige" Antwort gewesen? Wonach wird gesucht?
        Nach Filmbeschreibungen? Nach alten Filmen, nach neuen, nach nationalen, nach internationalen? Welches Genre? Das wären zumindest etwas genauere Kriterien gewesen. Aber "gute" (oder beste) Filme ist derart schwammig, daß man auch meiner Meinung nach darauf nicht wirklich eine Antwort geben kann.

        Gruß
        Reiner