Bug in der Abstimmung zum Weihnachtslogo?
lina-
- sonstiges
moin liebes Forum :)
Ich wollte gerade für mein Lieblingsweihnachtslogo abstimmen... Ging leider nicht. Alles was ich zurückerhalten habe ist folgendes:
Warning: fopen(logoauswertung2006.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/selfhtml.org/de/community/dokumente/advent/logos/abstimmung.php on line 29
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/selfhtml.org/de/community/dokumente/advent/logos/abstimmung.php on line 30
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/selfhtml.org/de/community/dokumente/advent/logos/abstimmung.php on line 31
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/selfhtml.org/de/community/dokumente/advent/logos/abstimmung.php:29) in /var/www/selfhtml.org/de/community/dokumente/advent/logos/abstimmung.php on line 33
liebe Grüße aus Berlin
lina-
Hallo lina,
sorry, ich habe dein Posting jetzt erst gesehen. Die Sache ist schon behoben.
Trotzdem vielen Dank,
Johannes
moin Johannes :)
Hallo lina,
sorry, ich habe dein Posting jetzt erst gesehen. Die Sache ist schon behoben.
hab ich mitgelesen ;)
Allerdings ist mir noch was aufgefallen: ich kann anscheinend mehrere Male abstimmen *g* zumindest bekomme ich keinerlei Rückmeldung und ich kann das Formular auch nochmal abschicken.
liebe Grüße aus Berlin
lina-
Hallo,
Allerdings ist mir noch was aufgefallen: ich kann anscheinend mehrere Male abstimmen *g* zumindest bekomme ich keinerlei Rückmeldung und ich kann das Formular auch nochmal abschicken.
Und? Möchtest du, dass ich deine IP vom Server banne?
Oder das deine IP von der Abstimmung ausgeschlossen wird? ;-)
Grüße
Thomas
Lieber Johannes,
Die Sache ist schon behoben.
was genau nennst Du "behoben"? Dass keine Fehlermeldungen mehr ausgegeben werden?
Ich bekomme nach meiner Abstimmung folgenden Hinweis ausgegeben:
Das Wettbewerb dauerte bis 20.12.2006 20:00 Uhr (Einsendeschluss)
Wunderbares Deutsch... aber das Beste steht dann unmittelbar darunter:
Die Abstimmung für das schönste Logo findet bis 23.12.2006 12:00 Uhr statt.
Wie soll ich das denn bitte verstehen? Bin ratlos, weil "ich hab im Netz und bei Google nix dazu gefunden"...
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Hallo Felix,
was genau nennst Du "behoben"? Dass keine Fehlermeldungen mehr ausgegeben werden?
Mache, dass es wieder "funzt".
Das heißt, neue Logo-Vorschläge können nicht mehr eingesandt werden...
Wunderbares Deutsch... aber das Beste steht dann unmittelbar darunter:
...und jetzt bis dahin findet die Abstimmung über die eingereichten Logos statt.
Schöne Grüße,
Johannes
Hallo,
Wunderbares Deutsch...
Ich übersetze das für dich: "1 ... 2 ... 3... letze Chance ... Vorbei!"
aber das Beste steht dann unmittelbar darunter:
Wie soll ich das denn bitte verstehen? Bin ratlos, weil "ich hab im Netz und bei Google nix dazu gefunden"...
RTFM.
Grüße
Thomas
Lieber Thomas,
wie gut, dass außer mir noch jemand Ironie heute eher weniger bemerkt... ;-)
RTFM.
Hehehe. Aber nach der "Abstimmung" finde ich einen Hinweis auf einen Einsendeschluss nur bedingt relevant. Eine Meldung, dass meine Stimme hiermit eingegangen sei, dagegen sehr, am liebsten gleich noch mit einem Zwischenergebnis.
Aber vielleicht sollte ich wirklich erst die Bedienungsanleitung zur Abstimmung studieren... aber wo war die doch gleich? - Verflixt!
Felix Riesterer.
Hallo,
wie gut, dass außer mir noch jemand Ironie heute eher weniger bemerkt... ;-)
Die Frage ist, wenn man etwas ironisch meint und darauf eine ironische Antwort bekommt, erkennt man dann die Ironie? ;-)
RTFM.
Hehehe. Aber nach der "Abstimmung" finde ich einen Hinweis auf einen Einsendeschluss nur bedingt relevant. Eine Meldung, dass meine Stimme hiermit eingegangen sei, dagegen sehr, am liebsten gleich noch mit einem Zwischenergebnis.
Aber vielleicht sollte ich wirklich erst die Bedienungsanleitung zur Abstimmung studieren... aber wo war die doch gleich? - Verflixt!
*STFW* ;-)
Grüße
Thomas
PS: ich habe jetzt extra einen Satz für dich eingefügt (ich sags aber nicht wo) ;-)
Lieber Thomas,
Die Frage ist, wenn man etwas ironisch meint und darauf eine ironische Antwort bekommt, erkennt man dann die Ironie? ;-)
nö. Ich doch nicht!
*STFW* ;-)
*IFD* ;-)
PS: ich habe jetzt extra einen Satz für dich eingefügt (ich sags aber nicht wo) ;-)
"Nach der Abstimmug wirst du wieder auf die vorherige Seite weitergeleitet!" - Krieg ich jetzt ein Eis?
Felix Riesterer.
Hallo,
"Nach der Abstimmug wirst du wieder auf die vorherige Seite weitergeleitet!" - Krieg ich jetzt ein Eis?
Klar! Du darfst es dir sogar selber machen ;-þ http://www.onkelheinz.de/eis.htm
Grüße
Thomas