Neandertaler
Cartun
- sonstiges
Hallo liebes forum,
ich habe mir was in den °Kopf° gesetzt und auch ausgeführt.
und zwar wollte ich einen Neandertaler Kopf Modellieren was ich auch getan habe.
Und das ohne Vorlage sondern nur aus dem °Kopf° den Kopf erstellt.
Doch hat der eine ähnlichkeit?
Ich habe mal ein paar SS gemacht und hoch geladen:
Hier
Könnt ihr mal drauf schauen und mir schreiben was man ändern könnte/müsste bevor ich den Kopf Texturiere?
Danke!
Hallo !
Hallo liebes forum,
ich habe mir was in den °Kopf° gesetzt und auch ausgeführt.
und zwar wollte ich einen Neandertaler Kopf Modellieren was ich auch getan habe.
Und das ohne Vorlage sondern nur aus dem °Kopf° den Kopf erstellt.
Doch hat der eine ähnlichkeit?
Ich habe mal ein paar SS gemacht und hoch geladen:
Hier
Könnt ihr mal drauf schauen und mir schreiben was man ändern könnte/müsste bevor ich den Kopf Texturiere?
Vorbilder fuer Neandertaler finden sich sicherlich in dem Film
"Ayla und der Clan des BAeren"
Wenn Du im Zuge dessen auch Darry Hannah texturierst wuerde ich gerne mit kuenstlerischem Rat zur Seite stehen...
Danke!
:-)
SCNR
Holger
Hallo Cartun,
auf dieser Seite unter dem Download "Pressefoto Jäger und Sammler" ist ein mögliches Vorbild:
http://www.neanderthal.de/i_download
Gruß erschnick
Lieber erschnick,
auf dieser Seite unter dem Download "Pressefoto Jäger und Sammler" ist ein mögliches Vorbild:
hmm. Da steht bei mir nur:
Bitte wählen Sie Ihre Sprache Please select your language Selecteer uw taal, a.u.b.
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Liebe(r) Cartun,
ich denke Dein Neandertalerkopf hat zu unauffällige Wulste über den Augen. Diese sollten prominenter sein. Außerdem sitzen die Augen meiner Meinung nach zu hoch. Auch finde ich die Nase zu spitz. Meines Wissens ist auch der Hinterkopf bei einem Neandertaler deutlich ausladender. Ob der Hals so überaus kräftig sein muss, weiß ich jetzt nicht.
Ich habe einmal Google mit "Neandertaler" gefüttert und mir dann die Bilder zeigen lassen:
* Treffer1
* Treffer2
* Treffer3
* Treffer4
* Treffer5
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Liebe(r) Cartun,
ich denke Dein Neandertalerkopf hat zu unauffällige Wulste über den Augen. Diese sollten prominenter sein. Außerdem sitzen die Augen meiner Meinung nach zu hoch. Auch finde ich die Nase zu spitz. Meines Wissens ist auch der Hinterkopf bei einem Neandertaler deutlich ausladender. Ob der Hals so überaus kräftig sein muss, weiß ich jetzt nicht.
Danke! Werde ich rücksicht drauf nehmen!
Schönen tag noch!