Suchen kompetente(n) WebdesignerIn (Raum NÖ Süd)
kessler
- sonstiges
Hallo zusammen
Nachdem uns schon bei einigen Problemchen im Webbereich hier erfolgreich geholfen wurde haben wir uns gedacht wir wenden uns auch mit einem Problem personeller Natur an die Leser dieses Forums unter dem Motto vielleicht kennt ja wer wen, der wen kennt, ...
Wir sind derzeit fast an der Leistungsgrenze für Neue Medien Projekte angekommen und würden auf diesem Weg dringend Verstärkung suchen (fixe Anstellung, keine Freelancer).
Infos gibts unter: kessler.at/job.html
Nachdem unsere Agentur ihren Sitz in Neunkirchen (Niederösterreich) hat sollten mögliche Interessenten auch "aus der Nähe" sein.
Sollte dieses Posting nicht erlaubt sein (was wir aber nicht aus den Regeln herauslesen konnten) so tut es uns leid.
Schöne Weihnachtsfeiertage!
Huhu
Nö, gibt es nicht. Zumindest nicht mit ohne die
"Winterlich Weiße Weihnacht" - oder wozu war das "www" nochmal da?
http://www.kessler.at/job.html
Viele Grüße
lulu
hi,
die Angabe der Subdomain ist nicht bindend:
http://rusch-hour.com
Gruß
Reiner
hi,
sehen wir das einfach als ersten Aufnahmetest. Jeder halbwegs mit dem Internet vertrauter Webworker sollte in der Lage sein, den Link korrekt zu vervollständigen - oder stellen wir da schon zu hohe Ansprüche? ;-)
sehen wir das einfach als ersten Aufnahmetest. Jeder halbwegs mit dem Internet vertrauter Webworker sollte in der Lage sein, den Link korrekt zu vervollständigen - oder stellen wir da schon zu hohe Ansprüche? ;-)
Nein, aber wer eine "Stellenausschreibung" schon nicht hinbekommt, bekleckert sich auch als pot. Arbeitgeber nicht mit Ruhm. Insbesondere, wenn die geforderte Leistung dem entspricht, was das Unternehmen als Leistungsspektrum zu verkaufen versucht.
Gruß
Reiner
habe d'ehre Reiner
Nein, aber wer eine "Stellenausschreibung" schon nicht hinbekommt, bekleckert sich auch als pot. Arbeitgeber nicht mit Ruhm. Insbesondere, wenn die geforderte Leistung dem entspricht, was das Unternehmen als Leistungsspektrum zu verkaufen versucht.
Naja, so kleinkariert? Dir korrekte Url ist ja auch klickbar angegeben.
man liest sich
Wilhelm
Hallo Wilhelm,
Naja, so kleinkariert? Dir korrekte Url ist ja auch klickbar angegeben.
nein, aber wenn jemand große Töne spuckt, daß ja der, der sich auf die Stelle bewirbt, das sofort hinbekommen muß und das schon der Test ist (würde der für die Einstellung reichen? *lol*), dann darf man das wohl auch mal anders herum vor Augen führen, oder?
Reiner
P.S.: Ich verschreibe mich hier dauernd, was ich gerne zugebe!
Huhu
die Angabe der Subdomain ist nicht bindend:
in Österreich scheinbar schon ;-)
http://kessler.at/job.html
http://www.kessler.at/job.html
hier geht es nur mit "mit www" und nicht mit "ohne www" darauf sollte mein
Posting hinweisen.
Viele Grüße
lulu
Hi there,
Offensichtlich seid Ihr auf der klassischen Suche nach einem Automechaniker, der sich in Babypflege gut auskennt. Oder glaubt Ihr wirklich, daß jemand, der Datenbankapplikationen programmiert, mit Dreamweaver arbeitet und Zeit für Flashspielchen hat?
Hallo !
Also eigentlich wuesste ich jemanden fuer Euch...
Hallo zusammen
Nachdem uns schon bei einigen Problemchen im Webbereich hier erfolgreich geholfen wurde haben wir uns gedacht wir wenden uns auch mit einem Problem personeller Natur an die Leser dieses Forums unter dem Motto vielleicht kennt ja wer wen, der wen kennt, ...
Wir sind derzeit fast an der Leistungsgrenze für Neue Medien Projekte angekommen und würden auf diesem Weg dringend Verstärkung suchen (fixe Anstellung, keine Freelancer).
Der junge Mann ist 23 oder 24.
Imho sehr kreativer Jungprogrammierer; hat mal fuer ein Designstudio mit 3DS-Animationen eine sehr kreative LAMP-Webloesung entwickelt. Zwar sagen mir die Technologien in Eurem Anf-Katalog wenig aber ihm bestimmt.
Nachdem unsere Agentur ihren Sitz in Neunkirchen (Niederösterreich) hat sollten mögliche Interessenten auch "aus der Nähe" sein.
Da liegt das Problem. Der Kollege wohnt in Hamburg und studiert.
Wenn Remote-Anbindung fuer Euch in Frage kommt, dann bitte asap (heute oder morgen ) melden - dann koennte ich das naemlich mit Weihnachtsgruessen verbinden.
Gruesse
Holger
Sollte dieses Posting nicht erlaubt sein (was wir aber nicht aus den Regeln herauslesen konnten) so tut es uns leid.
Schöne Weihnachtsfeiertage!