Kai: Vorname männlich/weiblich?

Hallo liebe Forengemeinde,

eine kurze Frage an euch, der Vorname Mirjz, ist das ein männlicher oder weiblicher Vorname?

Meine recherche bei google brachte leider keinen Erfolg, vielleicht kennt jemand von euch diesen Vornamen, oder hat ihn selber und kann mir da weiter helfen.

Schonmal danke und einen lieben Gruß, Kai

  1. Hi,

    eine kurze Frage an euch, der Vorname Mirjz, ist das ein männlicher oder weiblicher Vorname?

    Ist das überhaupt absolut festzustellen?

    Andrea ist in Deutschland oft ein weiblicher Vorname, in Italien aber ein männlicher (z.B. Andrea Bocelli)
    Maria ist meist weiblich, kann aber auch bei Männern auftreten (dann meist als zweiter Vorname, z.B. Günter Maria Halmer).
    Marion ist in Amerika oft ein männlicher, in Deutschland eher ein weiblicher Vorname.

    usw.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Übrigens ist Andrea ein ziemlich dummer Frauenname. Er heißt nämlich "die Männliche". Wenn ich einer Andrea begegne denke ich immer an Damenbärte. :-)

    2. Moin,

      Hi,

      eine kurze Frage an euch, der Vorname Mirjz, ist das ein männlicher oder weiblicher Vorname?

      Ist das überhaupt absolut festzustellen?

      Das fragst Du jemanden, der Kai mit Vornamen heißt heißt :-) Ich kann aus dem Bekanntenkreis neben Kai noch Eike als floatenden Vornamen einbringen. Mehr: http://wortschatz.uni-leipzig.de/html/faq/vornamen_n.html

      Viele Grüße

      Swen Wacker

  2. Hell-O!

    eine kurze Frage an euch, der Vorname Mirjz, ist das ein männlicher oder weiblicher Vorname?

    Ich empfehle für weitere Recherchen http://www.firstnames.de, die haben auch ein Forum, wo man dir evtl. weiterhelfen kann.

    Siechfred

    --
    Ich bin strenggenommen auch nur interessierter Laie. (molily)
    Zitat des Tages || Falle Aufteilungsbescheid || RT 221 Erfurt-Altstadt i.V.
  3. Hallo Kai,

    ..., der Vorname Mirjz, ist das ein männlicher oder weiblicher Vorname?

    Vielleicht ist es ein Tippfehler[1] und sollte Mirjy heißen?
    Dann ist es höchstwahrscheinlich ein weiblicher Vorname ...

    ----
    [1] z und y tauschen auf deutschen und englischen/amerikanischen Tastatur-Layouts ihre Position.

    MffG
    EisFuX