Zwischen 2 Monitoren (an 1 Anschluss) wechseln
sacool
- sonstiges
Hallo,
ich möchte an meinem PC (mit GeForce4 MX 420 und einem PCI-Anschluss) gerne 2 Monitore so anschließen, dass ich während des Betriebs zwischen ihnen hin und herwechseln kann.
Grund dafür: An einem Monitor ganz normal Arbeiten, der dann auch auf dem Tisch steht.
Einen zweiten Montitor sozusagen als Fernseher nutzen, den ich irgendwo im Raum aufstellen kann. Wenn ich dann zb. einen Film gucken will, kann ich einfach den zweiten Monitor aktiviern, sodass der erste nicht mehr benötigt wird.
Habe schon gegoogelt, aber leider nichts dazu gefunden.
Gibt es irgendeinen Adapter für sowas oder wie kann man das sonst am elegantesten lösen?
Hi,
ich möchte an meinem PC (mit GeForce4 MX 420 und einem PCI-Anschluss) gerne 2 Monitore so anschließen, dass ich während des Betriebs zwischen ihnen hin und herwechseln kann.
also, wir haben hier in der Firma einen Umschalter, mit dem man 4 Server an einen Monitor, eine Maus und eine Tastatur schalten kann.
Du willst ja das umgekehrte, also zwei Monitore an einem Rechner umschalten. Ich denke, das müßte es genauso geben!
Mal in Google!
Gruß
Reiner
also, wir haben hier in der Firma einen Umschalter, mit dem man 4 Server an einen Monitor, eine Maus und eine Tastatur schalten kann.
Du willst ja das umgekehrte, also zwei Monitore an einem Rechner umschalten. Ich denke, das müßte es genauso geben!
Ein solches Gerät habe ich auch schon gefunden. Wusste nur nicht, dass man das umgekehrt nutzen kann.
Ein solches Gerät habe ich auch schon gefunden. Wusste nur nicht, dass man das umgekehrt nutzen kann.
Kann man auch nicht und das habe ich auch nicht behauptet.