Vista mit Aero-Glass in VM Ware
Marco
- software
Hallo zusammen
Ich habe die offizielle Vista Version welche man bald kaufen kann. Meine Frage, hat es schon jemand geschafft, unter VM Ware Vista mit dem Aero Glass Effekt laufen zu lassen?
Ist das überhaupt jrgendwie möglich? Ohne den Effekt läuft es sehr gut, wäre einfach genial, für Demos dies noch unter VM Ware zu installieren.
Freue mich auf Eure Hilfe.
Marco
Seid gegrüßt!
Hallo zusammen
Ich habe die offizielle Vista Version welche man bald kaufen kann.
??????? --------------------------------------------^
Willst/Könntest du das erklären?

Hallo
??????? --------------------------------------------^
Willst/Könntest du das erklären?
Sowas geht zum Beispiel, wenn man ein MSDN-Abo hat.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo
ganz genau wenn man microsoft partner ist und ein msdn-abo hat.
nun, wäre schöner gewesen wenn du mir eine lösung hast rud anstelle
von vorwurfsvollen fragen :-)
Marco
Seid gegrüßt!
Ich war nur verwundert...ist ja schließlich kein Geheimnis mehr, dass man Vista "organisieren" kann.....
Außerdem denke ich nicht, vorwurfvoll sondern fragend reagiert zu haben.
Zu VMware kann ich mich leider nicht äußern. Ich kenne nur VirtualPC. Den betreffend würde ich raten: Die simulierte Hardware reicht nich6t aus um die Aero Oberfläche zu berechnen. DX9 ist ja Mindestvoraussetzung. Evtl auch bei VMware?

Hi there,
kaufen könnte wäre wohl eine der Thematik nach eine angemessenere Beschreibung...
habe d'ehre Marco
Ich habe die offizielle Vista Version welche man bald kaufen kann. Meine Frage, hat es schon jemand geschafft, unter VM Ware Vista mit dem Aero Glass Effekt laufen zu lassen?
Ist das überhaupt jrgendwie möglich? Ohne den Effekt läuft es sehr gut, wäre einfach genial, für Demos dies noch unter VM Ware zu installieren.
Ich weiss nicht, inwieweit die VMWare-Tools[1] 3D-Beschleunigung unterstuetzen. Ohne diese wird die Aero wohl verschlossen bleiben. Bei meinen frueheren Installationen von VMWare (allerdings noch die 4er) habe ich die 3D-Beschleunigung nie zum Laufen gekriegt.
man liest sich
Wilhelm
[1] die Du hoffentlich installiert hast
Hallo,
Ich weiss nicht, inwieweit die VMWare-Tools[1] 3D-Beschleunigung unterstuetzen. Ohne diese wird die Aero wohl verschlossen bleiben. Bei meinen frueheren Installationen von VMWare (allerdings noch die 4er) habe ich die 3D-Beschleunigung nie zum Laufen gekriegt.
[1] die Du hoffentlich installiert hast
Im 5-er war Vista nur als "experimental" vorhanden.
Im 5.5.2 scheint Vista selbst schon zu laufen, allerdings auch nicht ohne Probleme
http://www.vmware.com/vmtn/blog/2006/09/#vista_rc1_on_wks
Für Vista/Aero gab es Juni noch kein Termin von VMWare
http://www.vmware.com/community/thread.jspa?messageID=441150#432829
Und den letzen Beitrag in dem Thread
http://www.winboard.org/forum/allgemeines/40147-zu-vista-vmware.html würde ich besonders beachten.
Grüße
Thomas
PS: ich habe den RC1 von Vista am 5-er nie zum Laufen gebracht.