Cartun: Zum Thema Weihnachtslogo/Fehler

Morjen!

ich wollte gerade abstimmen und bekomme wieder eine Fehlermeldung.
fopen hat kein zugriff auf eine txt datei.

Aber gut, das wird bestimmt reapared.
Nun eine andere frage, kann einer bei den Logos mit der selben IP ohne ende abstimmen? Da könnt sich ja einer daran setzen und Voten bis der Arzt kommt. Oder ist es im Script integriert das immer nur eine IP Voten kann?

Danke ne!

1. Hallo,

ich wollte gerade abstimmen und bekomme wieder eine Fehlermeldung.
    fopen hat kein zugriff auf eine txt datei.

Ist schon behoben. Ein Script hat die Dateirechte in der NAcht zurückgesetzt und so konnte Apache nicht auf die Datei zugreifen.

Nun eine andere frage, kann einer bei den Logos mit der selben IP ohne ende abstimmen? Da könnt sich ja einer daran setzen und Voten bis der Arzt kommt. Oder ist es im Script integriert das immer nur eine IP Voten kann?

Nein, es kann kann eine IP mehrmals voten, denn bei dynamischen IPs kommt es ja noch immer vor, dass nach einer Zeit jemand andere die IP bekommt.
    Was "unendliches" Voten angeht: am anderen Ende sitzt noch immer ein Mensch, in dem Fall ich, und ich werde schon damit bei der Auswertung klarkommen.

Grüße
    Thomas

PS: aber warum sollte ein ehrlicher Mensch, mehr als einmal abstimmen wollen???

1. Hell-O!

PS: aber warum sollte ein ehrlicher Mensch, mehr als einmal abstimmen wollen???

Dein Glaube an das Gute im Menschen in allen Ehren, schließlich ist Weihnachten ;)

Siechfred

--
      Ich bin strenggenommen auch nur interessierter Laie. (molily)
      Zitat des Tages || Falle Aufteilungsbescheid || RT 221 Erfurt-Altstadt i.V.