cartun: The Corrs Live

Beitrag lesen

Hallo liebes Forum,

hat jemand von euch die Live DVD von The Corrs Unplugged?
Wenn ja, was haltet ihr von dieser Band?
Ich habe heute die DVD bekommen und direkt eingelegt.
Ich muss sagen ich konnte meine Tränen kaum zurückhalten, diese Mädels haben eine stimme das ist der reine Wahnsinn.
Ob Gitarre, Flöte oder Schlagzeug, die beherrschen diese Instrumente.
Wenn man da diese neuen Bands wie "The Monroes" oder diese ganzen eiernacken aus DSDS hört, muss man wahrlich kotzen°!
Meine Favoriten waren bis jetzt:
The Beatles
Jimme Hendrix
Deep Purple
Rolling Stones
Phil Collins

das sind Musiker.
Musik ist eine Handwerk und diese verstehen hier Handwerk.
Und The Corrs leben anscheinend das Handwerk.
Wahnsinn.....

Sry for OT aber ich musste meine begeisterung jetzt von der Seele Schreiben ... ;)

Frohe Weihnachten!

--
*********************************************************
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
*********************************************************
Ich höre nur Musik mit Teufel Lautsprechern.