seth: weihnachtsmusik

Beitrag lesen

gudn tach!

Ich weiß nicht, aber gibt's eigentlich irgendwo noch jemanden, der sich "Last Christmas" von "Wham" anhören kann, ohne Ohrenkrebs zu bekommen?

haha. ja, gibt es. (ich zaehle nicht dazu.)

Sind all die Radiosender in Deutschland auch so mutig, und spielen diesen nervtötenden Song bereits 14 Tage vor Weihnachten täglich rauf und runter, wie es bei all den österreichischen Radiosendern der Fall ist?

ja, die meisten grossen (soweit ich das beurteilen kann, kann ich eigentlich nicht, aber stichproben indizieren dies immerhin) sender schon.

Das ganze hat nichts mehr mit Weihnachtsstimmung zu tun, sondern grenzt schon eher an seelische Grausamkeit.

wobei ich vermutlich von so mancher musik begeistert waere, die von wham-fans als seelische grausamkeit bezeichnet werden wuerde.

prost
seth