Steffi: Frohes Fest

Liebe SELFHTML-Gemeinde,
liebe Fragesteller,
jetzt schaltet doch einmal den Kasten ab und lasst den fleißigen Helfern ein paar ruhigere Tage.
Allen danke ich für die Hilfe.
Ich gehe mit gutem Beispiel voran und schalte jetzt mein Gerät und mein Gehirn ab.
Frohes Fest

NB. Antworten werden erst im neuen Jahr gelesen!

  1. Liebe SELFHTML-Gemeinde,
    liebe Fragesteller,
    jetzt schaltet doch einmal den Kasten ab und lasst den fleißigen Helfern ein paar ruhigere Tage.

    Sag das mal einen Notarzt ;)

    Allen danke ich für die Hilfe.
    Ich gehe mit gutem Beispiel voran und schalte jetzt mein Gerät und mein Gehirn ab.

    Mach das, doch manche Menschen müssen leider auch in den Feiertagen Arbeiten... so wie ich :( zwar zuhause aber das Projekt muss fertig werden bis Mittwoch.

    Frohes Fest

    Dir auch.

    NB. Antworten werden erst im neuen Jahr gelesen!

    Ok dann auch einen Guten Rutsch nachträglich^^

    --
    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.