guten Abend,
Wenn ich das nun richtig verstanden haben, dann dürfen Bilder auf denen Frauen oben NICHTS anhaben wenn man sicher stellt, dass keine unter 14 Jahren auf die Seite geht?
<satire>
Deshalb wird ja auch die BLÖD- Zeitung ganz schamhaft unter der Ladentheke gehandelt, weil dort jede T-Seite 1) auch T-Seite 2) ist.
</satire>
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann frage ich mich gibt’s ein Schutz, dass man sagen kann, dass es keine Kinder unter 14 Jahren auf die Seite dürfen?
<satire>
Ja, frag die dritte Wurzel aus 27 ab. Laut Pisa dürften Kinder davon keine Ahnung haben und outen sich.
</satire>
Jetzt mal ernst:
Du könntest Seiten klassifizieren: Unter 16, 16 - 18 und über 18. Unter 16 ist jedermann zugänglich (wie kommst du auf eine Altersgrenze von 14?)
Die anderen Seiten schützt du mit Passwort. Ein Passwort bekommt der/die nach Einsendung einer Ausweiskopie. Dann kannst du Fotos von diesen, dir bekannten Personen zulassen.
Die Zulassung von fremden Fotos könnte das Persönlichkeitsrecht verletzen und du hast ggf. ein Problem.
Oder du stellst nur Platz zur Verfügung und überlässt die Passwortvergabe den Absendern der Bilder.
Bin kein Jurist, deshalb ist das wohl alles nicht ganz wasserdicht (auch ein Jurist weiss erst Bescheid, wenn ein Fall ausprozessiert wurde). Aber die gröbsten Fehler müssten abgefangen sein.
Lieben Gruß, Kalle
- Titelseite
- Tittenseite