cartun: Weihnachtsgeschenke...

Beitrag lesen

Hallo roro,

jeder mensch kehrt irgendwann mal zu seinen wurzeln zurück.
heute ist es ein "Luxus" mal ruhe zu haben.
auch wenn sich das jetzt doof anhört aber ich finde es "romantisch" wenn in meinem wohnzimmer alle 3 rechner laufen (server (linux),2 clients), das ist einfach toll.
aber, in der winterzeit ist es sowas von schön mal seine ruhe zu haben, in der küche sitzen und oldies hören und dabei für die familie was schönes über die feiertage kochen (ich bin 23j männlich nicht das da irgendwelche gedanken aufkommen).
am schönsten war es früher auf dem deich zu sitzen wenn es windstill war und es waren nur die möwen zu hören,
ab und zu hat man auch die glocken der fischerboote gehört, das war für mich entspannung.
schön das du auf dieses thema gekommen bist !
danke!

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.