Hallo,
ich habe gestern die Seite www.autobrill.ch aktualisiert.
du meinst sicher http://www.ruggaber.ch/start.htm, oder?
Nun verhält sich der IE aber anders als zB Firefox.
Klicke ich auf "Service" und wähle eine Kategorie, so sprint mir der IE zurück zu "Products". Die anderen Browser aber nicht.
Was meinst du mit "Kategorie"? Wenn ich die Service-Seite aufrufe und dann auf "Unternehmen" klicke, lande ich im IE auf einer Seite, die das Unternehmen vorstellt. Im Firefox auch.
Allerdings scheint sowohl auf start.htm. als auch auf default.aspx?c=0&cn=welcome&p=Service und default.aspx?c=0&cn=welcome&p=Products das Bild zu fehlen, das den größten Teil der Seite einnimmt.
Ach nee, ich sehe gerade, das sollte ein Flash-Objekt sein, das meine Browser dank nicht vorhandenem Flash-Plugin nicht anzeigen. Für solche Fälle würde ich wenigstens ein statisches Bild als Ersatz vorsehen.
PS: kann es sein, dass es eine Sicherheitsvorkehrung vom IE ist, weil die Seite momentan aus einem Frameset von www.ruggaber.ch geladen wird. Das, weil der eigentliche autobrill.ch-Server ASP.NET noch nicht konfiguriert hat (Domain Maping-Problem)
Nö. Ein Link ist ein Link. Und der führt zu einer neuen Ressource, egal woher die kommt.
So long,
Martin
--
Lache, und die Welt wird mit dir lachen.
Schnarche, und du schläfst allein.