cartun: Homepage erstellen

Beitrag lesen

Hi,

Auch ich finde die Haltung ziemlich unverschämt. In Deutschland wird ohnehin Lohndumping betrieben. Leistung hat aber immer seinen Preis. Und richtige Qualität wird nur derjenige liefern, der dafür auch entlohnt wird und kompetent ist.

quatsch, ich habe sehr oft für lau valide webseiten erstellt.
bei meinem letzten projekt habe ich 5 wochenenden damit verbracht für eine akademie ein cms zu programmieren (kein T3/joomla alles "per hand").alles kostenlos.
die funktionalität und das design hat denen so gefallen das sie mir direkt echt dicke fische mit sehr guter entlohnung an land gezogen haben.
manchmal lohnt sich der selbstlose einsatz.
aber wenn ich etwas kostenlos mache dann teile ich mir die zeit selber ein und lass mich nicht drängen.
ich glaube auch das es ein vorteil ist wenn man gerne programmiert und sich gerne mit grafik und design auseinander setzt.
ich mache es hauptsächlich weil es mir spaß macht und das ist unbezahlbar.
umkosten trage ich natürlich nicht.

Eine Standard-Homepage, deren Design mehr als bescheiden ist und deren Funktionalität ebenso, kannst Du Dir auch mit Frontpage oder sonstigen Editoren erstellen. Die werden die Kundschaft aber eher abschrecken. Also lass es lieber.
wenn er so eine wollte währe er nicht zu uns gekommen.

yep°cartun

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.